Wenn die Bilder zu groß sind, hilft VSO Image Resizer. Google hilft dir beim Download.
Dein Baujahr hat noch kein CAN-Bus am Radio. Das erkennst du daran, ob du die Generation I bzw II der Radios ab Werk verbaut hast.
Wenn die Bilder zu groß sind, hilft VSO Image Resizer. Google hilft dir beim Download.
Dein Baujahr hat noch kein CAN-Bus am Radio. Das erkennst du daran, ob du die Generation I bzw II der Radios ab Werk verbaut hast.
also hier sieht man wie ich es angeschlossen habe ich hab einfach die stecker vom radio umgesteckt rot mit gelb jetzt ist das gelbe kabel was in pin 7 ist frei ich weiß net ob dsa schlimm ist…
und ich habs auch mit dem akivesystemadapter probiert hier auf dem bild aber hat nicht funktioniert.
ich kann mein radio nur manuel ein und ausschalten find ich auch gut aber zieht der mir die battery leer?
und wisst ihr auch was ich mit dem blauen kabel der phantomeinspeisung machen muss der ?
kann mir jemand bitte helfen wie krieg ich die hinteren boxen zum laufen ich weiß nicht wie ich den aktivsystemadapter anschlie´ße damit hinten alles funktioniert bei mir hängt dann noch dieseses blaue kabel ohne irgendein kabelschuh frei herum und noch dieses schwarze mit dem ringkabelschuh wie schließe ich das alles an…?
vielen dank im voraus