[8L] Probleme mit der Musikanlage

Hallo habe noch ein problem merkte auf einmal das plötzlich,nur noch die vorderen Lautsprecher funktionieren und über die beiden hinteren Lautsprecher ist nichts zu hören - etwas ärgerlich. Ich weiß nicht ob ich ein Bose und anderes Systeme in meinem habe und woran sieht mann was für ein Aktivsystem Adapter richtig ist oder für mein Radio richtig ist habe ein Kenwood DVD

mfg

Hey

warum rauscht meine anlage wenn keine cd oder dvd drin ist und wenn ich die Lautstärke ganz runter drehe dann gibt es ein leichtes knacken und dann ist es weg

Was hast du denn für ein Radio drinn?

Kenwood DVD

Vielleicht zuviel Spannung drauf??? oder falsch angeschlossen ???

mfg

Läuft des über nen Verstärker oder is der Radio direkt an den Boxen?
Wenn alles über Verstärker geht, dann kannst ja mal brobieren ob es immer noch knackt, wenn du die boxen mal direkt an den Radio hängst

läuft über eine Verstärker

dann wirst du evtl keine guten cinch-kabel genommen haben?

oder deine endstufe ist etwas mies?

so ein rauschen oder knacken hat man meistens nur bei billigen endstufen…

kannst nur einen entstörungsfilter dazwischen setzen der dich enorm viel leistung kosten wird !!!

http://cgi.ebay.de/Nf-Filter-Cinch-Noisefilter-Entstoerfilter-f-Enstu_W0QQitemZ120287868712QQihZ002QQcategoryZ57302QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

dieser hier sollte gut funktionieren !!

aber sag mal welche marke deine endstufe ist…

danke

ich glaube nicht das Hifonics mist ist

Hifonics Dual Bass,
Endstufen Hifonics Titan 2 Kanal,
Hifonics Titan Monoblock,
1 Powercaps 2 Rarad

Naja.
Ich komm grad ausm Hifi Shop und hab mich mal beraten lassen.
Der Verkäufer meinte, dass Hifonics nur Krachmacher sind.
Da kann das gut sein, dass du da das Knacken drinn hast.

Hab mir jetz für 2400 ne Anlage zusammenstellen lassen.
Ich muss sagen, das sind echt Welten dazwischen.
Kann ich nur empfehlen!

also ich bin nie mit Hifonics schlecht gefahren und jo habe keine 2400 für ne anlage

ok wenn du meinst.
Aber versuch mal einen verstärker nach dem anderen wegzunehmen und schau dann ob du das knacken immer noch drinn hast

ich müßte nur eine aus bauen weil die andere ist ja ein MONOBLOCK und der hat ja nix mit dem ton zutun der ist ja für denn Bass da

ja dann probiers doch mal und lass die boxen mal direkt am radio laufen.
dann weißt wenigstens obs vom verstärker/ den chinchkabeln oder vom radio kommt

ich denke das "falsche " signal beim einschalten kommt vom radio.

wie falsches signal ???

Versteh ich jetz auch net?!?!

z.b ne spannungssitze die in der endstufe so vestärkt wird das die scheiße den bum macht