Hallo habe das problem das wenn ich das Auto an mache das es immer so ein knall in meinem Bass gibt woran kann es liegen wäre um Tips sehr dankbar
mfg AudiA385
Hallo habe das problem das wenn ich das Auto an mache das es immer so ein knall in meinem Bass gibt woran kann es liegen wäre um Tips sehr dankbar
mfg AudiA385
Sers,
Hatte ich auch, hast du deine anlage auf´s dauerplus oder zündungsplus gehängt?
bei mir lag es am Blaupunkt Radio. Mit dem JVC ists jetzt gut
Das ist eine gute frage ich glaube die habe das in der Werkstadt habe die das auf zündungsplus gehängt ziehe ich denn Schlüssel raus ist alles aus
Bei mir lags am Zündungsplus!
Jedes mal wenn ich des Radio eingeschaltet habe, gabs den oben erwähnten knall!
Leg deine Anlage auf Dauerplus! So habe ich mein Problem gelöst!
Hatte vorher auch ein JVC Radio drin da war das auch nicht aber habe mir ein DVD Radio von Kenwood gekauft durch das Radio sind sogar die vorderen Lautsprecher leiser geworden
ggf kann man da mit nem kondensator vorm radio abhelfen.
soweit ich des noch in erinnerung habe kommt des von den spannungspitzen beim anschalten…weil erst die spannung schlagartig in den keller geht bis alles läuft und gleich wieder die höchste spannung da is unds radio genau in der zeit einschaltet.
wenn also mim kondensator die spannung "glättest" sollte es weg sein.
ich komunizier aber noch mal mit meinem Hifi - Dealer meines vertrauens.
habe ja ein kondensator dran
nen kleinen oder nen großen für die stufen
ein kondensator ist für mich ein Powercap und so eins habe ich ja mit 2 Farad
ein kondensator ist ein kondensator.
2 farad is nix für vors radio, ich rede hier von mirco frarad bereich
sowas habe ich nicht
Hey Andy85 und haste mit deinem Hifi - Dealer deines vertrauens geredet weil mir ist aufgefallen das wenn das Radio aus ist das es kein knall gibt
mfg
ja klar weil des ja vom radio aus geht…des liegt am vorverstärker vom radio.
ich guck das ich den bis morgen bekomme der is immer schwer beschäftigt
Ja das wäre cool vielen dank schon mal im vorraus
mfg
sach ma radio , endstufe, wie angeschlossen …massepunkte usw
es kann auch durch falsche einstellungen an der endstufe passieren das es knallt!
Ja + an der Powercap dann in eine weiche dann an beide Endstufen - habe ich vom Auto und das ander + habe ich mir beim Radio geholt jo das Steuergerät vom Radio habe ich im Kofferraum kabelbaum nachvorne ans Radio und und die normalen Radiostecker drauf fertig
Ich hab das Problem wenn ich meinen Car-PC runterfahre dann knallen die Boxen auch so. Ich habe am PC eine externe 5.1 Karte über USB. Fällt vielleicht da jemandem was dazu ein?
aber es muß doch irgendwie weg gehn oder nicht andere habe es ja auch nicht oder haben es auch weg bekommen naja wird schon werden