das ist ja mal ne gute nachricht wenn ich da nicht zum tuner muss …
ich würd jetzt gern mal ne kleine zusammenfassung machen damit die leute die später mal in der sufu suchen auch eine gescheite antwort finden
also wenn blow off dann ein 2 kolben offen oder geschlossen (forge ,bailey,hks)
wo ausser bei ebay england und america kann ich die blow offs beziehen ist es ratsam vom preis her sie direkt vom hersteller zu kaufen(wenn dieser sowas anbietet) oder eher vom tuner
und wenn vom tuner welche sind empfhelenswert ?.
klar kauf ich es da wo es günstiger ist aber woher beziehe ich das
gibt es von euch favorisierte fachhändler die sowas verkaufen (vll auch direkt vom hersteller) oder wo kann ich das bloww off beziehen.
Du meinst den Unterdruckschlauch? Den dünnen der oben drauf gestülpt wird? Wo hast du denn den her den du da rauf machen willst, scheint mir doch etwas supeckt das der reist. Mach doch n Bild.
Es gibt in der Tierhandlung einen Schlauch zu kaufen, der paßt auf das BOV. Ich glaub das ist Aquariumbedarf. Das Problem ist das der orginal Schlauch auf einer Seite dünn auf der anderen breiter ist. Ich glaube ich hab damals den orginal Schlauch bis zur hälfte gekürzt, den dünnen Tiehandlungsschlauch auf das BOV und in den orginal Schlauch rein gefriemelt und das ganze zwecks Hitzeisulierung mit dem ATU Schlauch überzogen und dann mit den kleinen Schlauchschellen vorne und hinten fixiert. So als Tipp, auch wenns sich blöd anhört.