[8L] Passen die Sitze auch in den Vorfacelift?

bzw was muss ich beachten?

wie hoch ist der aufwand meine sitzheizung da reinzubauen?

wie ist das mit der e-verstellung nach oben bzw nach vorne und nach hinten?

+ Dieser Beitrag wurde von Braindead am 23.07.2006 bearbeitet

von welchen sitzen sprichst du???

[quote]

von welchen sitzen sprichst du???

[/quote] hahaha

scheisse bin ich verplant

hab ich doch glatt den link vergessen

http://cgi.ebay.de/AUDI-A3-2002-GOLF-BEIGE-LEDER-SITZE-INNENAUSSTATTUNG_W0QQitemZ180009227211QQihZ008QQcategoryZ53939QQrdZ1QQcmdZViewItem

[quote]

Hi ! die sind nicht elektrisch !!! >>> das ist kein echtes leder !!! hatte mir mal mit dem verkäufer geschrieben !

[quote]

[quote]

Hi ! die sind nicht elektrisch !!! >>> das ist kein echtes leder !!! hatte mir mal mit dem verkäufer geschrieben !

[/quote] was isses dann?

stimmt es , dass : Audi A3 8L: 96-

Bora          :´98-05

Golf 4        : ´97-05

Passat       :´97-05´

Audi A4      : ´95-

alle Seat    : ´99-

alle Skoda : ´00-

diese sitze alle ohen probleme in den audi a3 passen?

passen die nun ohne probs rein oder nicht?

??

ich glaub shcon - sieht stark nach vor facelift sitzen aus!

Nö, das sind die mit der kleinen Sitzfläche. Die sind in meinem 2002er auch verbaut und laut diesem Ebay-Händler, der immer die Ledersitzbezüge vertickt, gabs die Sitze im Vorfacelift noch nicht.

[quote]

Nö, das sind die mit der kleinen Sitzfläche. Die sind in meinem 2002er auch verbaut und laut diesem Ebay-Händler, der immer die Ledersitzbezüge vertickt, gabs die Sitze im Vorfacelift noch nicht.

[/quote]also passen sie auch nicht rein oder was?

[quote]

[quote]

[/quote]also passen sie auch nicht rein oder was?

[/quote]???

Das sind ganz normale Attraction/Ambiente Sitze halt nur neu bezogen mit Kunstleder… passen also ohne Probleme in jeden Vor-/Facelift-A3…
Würde mir aber wenn schon neues Gestühl entweder die Ambiton-Sitze vom Facelift oder gleich S-Line/S3 Sitze holen :grins:

ich würd auf jeden fall die sitze nehmen vom fl - die wo die kopfstütze so „eingearbeitet“ bzw versenkt ist… weiss ned ob das bei allen fl so is?!..

s3 recaros sind mir zu prollig in nem nicht s3…

das sind die Facelift - Ambition - Sportsitze :grins:
sind imho die geilsten Serien-Sitze die Audi verbaut hat!

stimmd die find ich auch genial!..

seid ihr euch auch ganz sicher, dass diese sitze aus 2002 auch in den vorfacelift passen?

passen golf 4 sitze aiuch innen a3?

+ Dieser Beitrag wurde von Braindead am 24.07.2006 bearbeitet

2x JA

einzige Einschränkung: Sitze aus nem 4-Türer kannst du nicht in nen 2-Türer bauen, wegen fehlender Klappfunktion der Lehne.

Gruß Mackie

[quote]

2x JA

einzige Einschränkung: Sitze aus nem 4-Türer kannst du nicht in nen 2-Türer bauen, wegen fehlender Klappfunktion der Lehne.

Gruß Mackie

[/quote]erkennst du ob das sitze aus nem 2 oder 4 türer sind?

Hi,
es sind Sitze für 2-Türer.

Gruß
Holger