[8L] Original-Heckrollo - Hilfe beim Einbau

moin

wie die überschrift schon sagt, würde ich gerne das originalheckrollo einbauen (hab ich schon hier rumliegen) bloss bin mir nicht ganz schlüssig wie…

hat das jemand schon verbaut und kann mal gucken wie (und vor allem wo) das verschraubt ist, oder hat das schon mal jemand eingebaut und kann sich noch erinnern?

1000 dank

gruß
madcek

:stock:

Es sollte eigtentlich eine Skizze dabei sein.
Die 2 Löcher die du bohren musst liegen unmittelbar neben den Seilaufnahmen. Danach die Rolle da dranschrauben und die Schaumstoffteile unten drankleben.

danke @tagessuppe
:king:

:stock: schieb


stups…

@madcek

Hast du mal Teilenummern und Preise für dieses Rollo ? Hab sowas noch nicht für den A3 8L gefunden und hätte auch gerne sowas… :liebe:

Gruß
Borrstel

Oder auch ein Bild. Davon habe ich noch nie was gehört.

teilenummern und bilder gibts demnächst…

gruß
madcek

teilenummer ist 8L064360 und es kostet ca. 70€

[quote]

teilenummer ist 8L064360 und es kostet ca. 70€

[/quote]habe es auch schon zuhause rumliegen bin aber zu faul zum einbaun. warte auf besseres wetter

[quote]

hab erst eine bei ebay gesehen, ging für 15,51 weg
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8042398588&rd=1&sspagename=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1

hab mir das teil nun auch gekauft :slight_smile:
hoffe, eine einbauanleitung ist dabei…
werde dann berichten und uU einen workshop verfassen

Hatte eins im VW-Werk gekauft für 10 Euro.

Ne kleine Anleitung ist dabei :wink:

Hast du es über ebay gekauft oder direkt bei Audi? Wie war denn der Preis? Wäre auch sehr an so einem Teil interessiert, nur leider sind bei ebay gerade keine drin…

Hallo,
habe mir vor kurzem auch ein Heckrollo bei Ebay gekauft.
Bloß das Befestigungsmaterial und die Anleitung fehlte.
Kann mir jemand sagen ob es das Befestigungsmaterial auch einzeln gibt, bzw aus was das Besteht??

MfG no_name_82

habs bei ebay gekauft - preis war 45euro (sofortkauf)

Hab meins für 18 euro bekommen

Hat denn mal einer nen Foto, damit man sich das mal ansehen kann???

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9887&item=8053430850

…ich hätt es konkreter sagen sollen…natürlich ein Foto im eingebauten Zustand…:slight_smile: