[8L] Orig. A3 -Felgen eintragen lassen?

vor allem brauch ich kein son quatsch von audi anfordern

was kostet der Spaß?

Das ist das Material, genauer die Legierung des Aluminium! :laugh:

hahaha auch net schlecht. man kanns ja mal versuchen, vielleicht trägts der tüv mit der nummer auch ein.

eher nicht… :biggrin:

Hab mich heute ma schlau gemacht (machen lassen) und der DEKRA-Penner sagte: 150 für's eintragen! hat der ne klatsche? ich hab die felgen doch schon und will nicht noch n paar kaufen?!?! das ist doch nicht wahr - immerhin sinds originale?!?!

zu teuer, fahr zum anderen TÜV

Also ich hab jetzt rein interessehalber nochmal bei mir im Schein nachgeschaut, die original 17" Ambition Felgen sind bei mir auch nicht eingetragen. Nur die Serienräder des Standardfahrwerk mit 16" Felgen.
Ist eine Eintragung von Originalfelgen überhaupt notwendig? Ich hab den so vom Händler gekauft und das ist alles original und Ambition.

einttragen musst du auf jeden fall, wenn die größe noch nicht drin steht. also ich hab gefragt und der tuninghändler meinte, die eintragung der felgen, des fahrwerks und der spurplatten kostet ca. 50 euro.

etwas mehr normal schon. Bis 90 euro kannste dich nicht beschweren.

@Oliver:
ich hab gesehen, du hast das Fahrwerk drin das ich vielleicht auch reinmachen will. KW 40/40. dein auto sieht aber so aus, als wärs keilförmig tiefergelegt. kann das sein?
bist du mit dem Fahrwerk zufrieden?

das is doch alles scheisse - ich will doch nich 500km weit fahren, nur um meine räder eintragen zu lassen! in berlin musses doch wat geben?! bei_bekannter_grosser_suchmaschine_verschwind

@oliversauer

der muss genau den selben Motorhaben wie du und Klmia oder nicht

wie meinst du? macht das so viel unterschied von der höhe her, wenn ich einen anderen motor drin hab?

ja deswegen hatte ich in dem anderen Thread von dir geschrieben "Keilform"