Muss ich mal bei meinem Kollegen genau hinkucken. Dachte nämlich auch ich hätte irgendwo gelesen dass es der Fernscheinwerfer ist.
Würde sich denn meine Idee umsetzen lassen. Hat jemand ne Ahnung?
Muss ich mal bei meinem Kollegen genau hinkucken. Dachte nämlich auch ich hätte irgendwo gelesen dass es der Fernscheinwerfer ist.
Würde sich denn meine Idee umsetzen lassen. Hat jemand ne Ahnung?
Ich hab das jetzt bei meinem A3 Bj. 96 auch gemacht, nur anstatt da viel rumzucrimpen wurde das alles mit Heißklebepistole befestigt. Heißkleber isoliert und festig gleichzeitig - es hat wunderbar geklappt und hier in Österreich wirklich extrem praktisch.
Am einfachsten ist den Gewohnheitseffekt des Menschen auszunutzen und gleich das Licht anzustellen. Ich habs noch nie anders gemacht. Und an alle die mit den Meldungen wie Mehrverbrauch, Lampenverschleiß etc. kommen sei eines gesagt:„Kauft euch ein Fahrrad!“
Stimmt. Sind alles Trottel die ein Tagfahrlicht brauchen.
Und der Tipp mit dem Fahrrad ist Genial.
Hab mir extra ein Fahhrad gekauft, aber der Mehrverbrauch wurde nicht weniger.
Ich wollte damit nur sagen, wenn man sich ein Auto kauft, dann will es auch erhalten werden. Und ob ich jetzt nen Mehrverbrauch von 0,1-0,3l auf 100km ist sowas von blunzen! Da steig ich lieber 1-2 mal weniger aufs Gas und habs wieder drinnen. Deswegen der Hint mit dem Fahrrad, denn damit läßt sich der Mehrverbrauch auf 0 reduzieren, wenn man kein Auto mehr hat.