[8L] Öltemperatur am Motor abgreifen

Ansonsten über einen Ölfilteradapter, indem kannst dann zwei, drei oder sogar vier Sachen anschließen.
Kostet glaub so zwischen 20-30€.
RaidHP bietet die Dinger auch an.

Gruß Jan

Ich hab was gelesen das der Öldruckgeber für die Anzeige vor den originalen Öldruckschalter angebracht werden muss?

naja für die ölDRUCKgeber gibt es einen extra y-Adapter den man auch braucht (zwecks Gewinde) allerdings passt dieser Adapter bei mir nicht, stößt überall gegen :confused: gibt es da noch andere/längere adapter ?

mfg

Bei mir wollte der Adapter (Raid) nicht richtig passen, da er beim Reindrehen irgendwann mit dem abstehenden Stück an eine Kante kam.
Da habe ich einfach was angeschliffen und dann passte es gerade so. Ist dicht und funktioniert (Raid Instrumente).

Was macht Ihr euch das so schwer und frickelig mit Adapter, wie in den Oldschool Audi's einfach von VDO einen kombinierten Öldruckschalter /-geber kaufen…

Ist im Etka/Etos z.B. bei A80 drin, gibt's mit 1,8/0,3 Schalter!

Sowas mein ich: http://trshop.audi.de/konakart/SelectProd.do?prodId=26175&manufacturer=manufacturer&category=Aktionsartikel&name=�LDRUCKGEBER&model=0001

kost ja auch nur 108 euro das ding :wink:

Weiß jetzt leider nicht wie der von der Bauform her reinpasst, aber die ganz alten Kadett GSI modelle hatte den auch. Kombiniert Öldruckgeber mit Schalter. Evtl passt da ja was

Öldruckgeber mit Adapter habe ich zwecks FIS Control hier liegen

Hallo hat schon wer Erfahrungen mit dieser Anzeige inkl. Geber von dem Hersteller machen können?

Das ich einen m10x1,0 Geber brauche für die Blindmutter am Ölfilterflansch konnte ich hier schon in erfahrung bringen.

Zu der Anzeige kann ich nichts sagen, aber bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen.
Sieht bestimmt gut aus, wenn du die Anzeige gut integrierst.

Nur dass die Anzeige nur bis 120grad anzeigt. Hab selbst bei meinem Golf7TDI bei volllast schon mal 125grad anliegen.