…bin seit gestern kein A3 Fahrer mehr. Der kleine wurde gestern Abend abgeholt…
Es waren echt schöne 10 Jahre mit dem Auto. Nur leider stand das Auto die letzten Jahre mehr als es gefahren wurde. Die letzten zwei Jahre stand er komplett in der Garage. Somit hatte er nur 71 tkm auf der Uhr.
Bye Bye A3…es war eine schöne und erfolgreiche Zeit… und ich hoffe das er seinem neuen Besitzer auch sehr viel Freude bereitet…
und ist ein nachfolger geplant?
Noch nicht konkret. Nur eins ist sicher, es wird kein Audi mehr werden.
Hay,
warum möchtest du den keinen Audi mehr?
die älteren modelle hatten noch charme, die neuen sind leider nurnoch einheitsbrei…
zumindestens sehe ich das so, darum bleibe ich beim 8l
das ist mitunder ein grund. Finde sie zu teuer
für die qualitàt. Preis leistung stimmt nicht mehr.
Hab meinen Heute auch verkauft. Tut schon weh wenn man sieht wie das Auto wegfährt… Bei mir kommt nächstes Jahr im Frühjahr ein neues.
Ich werd erstmal meinen Beetle über den winter fahren und dann nächstes jahr was neues. Ausserdem ein paar urlaube…
okayy… hatte eigentlich gedacht, dass der schon längst weg ist, das alte eisen
hatteste nämlich schon paar mal inseriert gehabt
wirst denn das neue auch so bearbeiten oder denkst du, dass du dich genug ausgetobt hast und dich bei tiefer,breiter einpendeln wirst?
Nee, er war nur in der versenkung…
am neuen wird nix mehr gemacht. Diese zeit ist zum glück vorbei. Ich brauch das nimmer… Hab ja alles erreicht mit dem a3 was ich wollte…
Felgen und nen gutes Fahrwerk ( Airride) kann man schon investieren…
Das soll die nächste generation machen. Ich brauch die spielreien nicht mehr.
Gönn dir ne E-Klasse
Wenn ich benz fahren will, ruf ich mir ein taxi…
Mein dad hatte eine. Die ist ihm unterm arsch weggerostet. Jetzt hat er den neuen ML. Das ist eher was für mich…
So hab ich das auch gesehen und sehr wenig an meinem Neuen verändert. Kein Tiefer mehr und unnötige Spielereien hab ihn mir gleich sportlich gekauft.
hehe, der war gut
Ja, so ein Geländewagen wäre echt gut vor allem im Winter hast du gar keine Probleme
Und in meinem Alter kann man nicht mehr so tief einsteigen. Da ist ein höheres Auto bequemer…
steigst du in die rentnerliga ein…
mercedes kommt mir nicht ins haus, die gurken habe ich zuhauf auf arbeit rumstehen mit ewigen problemen
HM…dann doch SQ5…ach nee, wird ja kein Audi mehr
Aber es gibt eben auch andere schöne Autos…man muss halt auch mal über den Audi-Tellerrand hinaus schauen…
HM…dann doch SQ5…ach nee, wird ja kein Audi mehr
Aber es gibt eben auch andere schöne Autos…man muss halt auch mal über den Audi-Tellerrand hinaus schauen…
Meine Worte…