Na Gott sei dank bist du den Bock endlich los…
Zum Thema neues Auto hab ich im anderen Fred schon genügen geschrieben. Hauptsache es gefällt einem und Preis/Leistung stimmt, was die anderen davon halten is/war mir eh schon immer egal.
Na Gott sei dank bist du den Bock endlich los…
Zum Thema neues Auto hab ich im anderen Fred schon genügen geschrieben. Hauptsache es gefällt einem und Preis/Leistung stimmt, was die anderen davon halten is/war mir eh schon immer egal.
neidisch?
so isses. ich hab da ein paar karren worüber ich nachdenke. welcher es dann letztendlich wird muss ich dann sehen…
will aber mal was größeres als einer von der golfklasse.
Also ich finde den Oktavia RS ziemlich schön, ich weis nur nicht, ob der dir auch gefallen würde.
Oder als Geländwagen der Nissan Qashqai oder wie auch immer der geschrieben wird ^^
Gruß
joa, den octavia hab ich mir auch schon angeschaut.
mit dem geländewagen liegst nicht mal so daneben…
danke…
Hört sich doch gut an
Ich finde diese Autos auch recht Klasse, würde die beiden am liebsten nehmen, aber als Schüler mit 250€ monatlich schaff ich das nicht ;D
Gruß
vielleicht schau ich mir auch mal die X-Modelle von BMW an. bin eigentlich für alles offen.
Ja, ist auch wieder die Frage, wie viel du ausgeben willst. Also der neue X6 ist von der Form her einfach brutal, aber auch das meist geklaute Auto
gruß
X6 is schon geil. aber ne nummer zu groß…muss mich erst noch weiter hoch schlafen im geschäft…
hehe, dann viel Glück dabei
Du wirst dir schon nen schönen holen, dir gefallen ja schon die 2 Autos, die ich dir vorgeschlagen habe, also wird es ein tolles
Der schöne Zuvieltürer René ;).
Ein Teil von ihm lebt ja bei mir weiter, wenn auch schon etwas modifiziert!
Aber du bleibst uns ja erhalten oder?
Das Leben geht weiter…
Ich denke schon das ich hier bleibe…
habe auf meiner aktuellen e-klasse 13.000km drauf. fensterheber, anklappbare spiegel, panoramadach … alles quietscht. schon irgendwie peinlich.
unterm strich sind die neuen sachen eh nur noch ein haufen "plastikschrott"
alten geländewagen finde ich auch gut. so ne g klasse oder irgendeinen panzer in der art
Leopard 2
Ich bin seit heute auch kein A3 Fahrer mehr ist heute abgeholt worden jetzt noch die letzten teile verkloppen und gut ist nur der neue pampersbomber ist ja schon da A4 8k Avant viel Spaß dir auch bei der Autosalon
Vielleicht mache ich es auch wie unsere Vorfahren und kauf mir nen Esel…
…damit du nen Artgenossen zuhause hast?
…der mich vom Geruch her an dich erinnert? Logisch…
seit wann riecht n Esel wie n toter Iltis?
eher wie ein nasser Biber…