[8L] Nowak Design - Vergesst es

Hi,



will mal kurz meinen Dampf ablassen,



ich kaufte mir bei Nowak den ganzen Caractere Satz (Frontspoiler, Seitenschweller, Heckunterbauspoiler, Flügel) das war schon im Oktober oder so. Was kam mit, die falsche ABE und das nur zum Teil. Ok ich fahre mein Auto ja net im Winter net so tragisch, sagte es aber sofort. Antwort – ja mach ich sofort. Nix passiert macht ja nix dachte ich mir … Ich fing dann im Januar langsam an zu stressen, so immer 2 wöchentlich anzurufen was den sei, wöchtenlich mails zu schicken, nix. Angeblich hätte er des schon 4 oder 5 mal losgeschickt. Die Zeit wurde immer enger bis zum HU/AU Termin und zum Wiederanmelden. Nix ich stresste Ihn und stresste Ihn- schicke es per Einschreiben los, ich zahls dir auch mein Vorschlag. Ne brauchst nix zu zahlen, passt scho kam von Ihn, ich schicks los. Ich sagte auch das ich an einen ganz bestimmten Termin (nämlich morgen zum Tüv muss, weil ich sonst kein Auto mehr habe) Nix. — STress stress stress-- Wieder nix losgeschickt – Heute der letzte Tag - Nichts im Postkasten. Super. Hab Ihn angerufen ob ers mir faxen kann – Ja ok und was faxt er wieder die falsche ABE Super!!!



Und ans Telefon geht er auch nimmer hin!!!



Fazit: ist zwar meiner Meinung der schönste RS-Satz für den A3 aber den Stress net wert – FINGER WEG VON NOWAK!!! Mein ich jetzt ernst!!!



Kauft euch lieber was von Rieger oder sonstigen!!!





Die Geschichte kenn ich zu gut, hab aber gleich mit nem Anwalt gedroht und nicht lange diskutiert.

Habe zum Glück die ABE´s bekommen.

Was meinst Du mit Flügel? den Dachkantenspoiler? wenn ja haste dafür eine ABE, ein Teilegutachten oder nur ein Materialgutachten.



Gruß Lars


Gar nichts hab ich dafür das ist das Prob, glaub der A3-Stefan hat was???



Eine Frage hast du auch den Caractere Satz, welche ABE ist die Richtige dafür die wo der A3 mir den RH Cup Felgen abgebildet ist?? Nee oder


Dafür bin ich ja da :slight_smile: hab wohl etwas zu arg gemault da hab ich das doppelt bekommen :slight_smile:

Den Prüfbericht von den Seitenschwellern und der Heckschürze kann ich dir im Original schicken.

Die Montageanleitung und noch so ein Blatt wo allgemeines drauf steht kann ich einscannen und Dir per Mail schicken.

Die Nummern die wohl auf die Schweller sollen kannste dir selbst mit ner Etikettiermaschine machen sind transparent mit schwarzer Schrift.



Gruß Lars :smiley:


ich weiß net vielleicht ist ja doch die richtige ABE ich hab die mit den RH Felgen – du müsstest dann ne andere haben oder – auf meiner ABE ist Typ 301/3 für den Frontspoiler – ist des die für den Caracter Satz – -Nummern waren nirgens drauf- – Prob ist ich brauch a Montag früh mein Auto und morgen ist der einzige Tag wo ich zum Tüv kann und es zulassen – hab mir extra frei genommen!!!


Hey gib mir mal deine E-Mail-Adresse.

Bin grad dabei das einzuscannen.




Also bei Nowak gibts für die Seitenschweller und den Heckschürzenansatz nur eine ABE für beide Modellinien Sportsline und Charaktere wie es bei der Frontschürze ist kann ich Dir leider nicht sagen.

Da steht ja auch keine Version der Schweller und Heckschürze drauf (oder ich hab´s überlesen) Einfach die Nummern drauf machen den Wisch genommen und ab zum TÜV wird schon klappen daumendrück



Gruß Lars


Quote:


On 2002-04-04 19:07, A3-Stefan wrote:

Hey gib mir mal deine E-Mail-Adresse.

Bin grad dabei das einzuscannen.










Auch für den Dachkantenspoiler?



Gruß Lars


Die nummer drauf–einfach so mit ner Etteketiermaschine??? Als Aufkleber geht das???





Muss ich dann mal morgen zu meinen Kumpl der hat sowas —



Mich kotz des an, auch wenn ich morgen durchn Tüv komme der Nowak hört noch von mir!!!


Für den Dachspoiler hab ich nur ein Matrialgutachten.


Hey was anderes ist bei Nowak auch net dabei einfach so Aufkleber das klappt schon :slight_smile:

Drück dir die Daumen und einen guten TÜV-Prüfer :slight_smile:



Gruß Lars


Quote:


On 2002-04-04 21:39, A3Driver wrote:

Hey was anderes ist bei Nowak auch net dabei einfach so Aufkleber das klappt schon :slight_smile:

Drück dir die Daumen und einen guten TÜV-Prüfer :slight_smile:



Gruß Lars










Ich probiers ohne Aufkleber, rede mitn (hope das Goustoné da ist) Prüfer und zeig Ihn an Ausdruck aus dem Forum hier- – wird schon klappen



Cu


also meine Daumen haste :slight_smile:

Also mein TÜV-Prüfer hat meinen noch nie gesehen und alles eingetragen habs über einen Reifenhändler gemacht den ich kenne da funktioniert das ganz gut.



Gruß Lars


Hoffe das alles klappt,



fingerdrück



wenn ja poste ich es hier!!



Aber mit’n Nowak red ich noch a Wörtle



VIELEN DANK AN A3-STEFAN für die PICS!!!


Ich wünsche Dir auch alles gute !!!

Und schreibe auf jeden Fall wie es gelaufen ist.


Geschafft – puh



und das mit losem Seitenschweller (klebte net so ganz), 1em nicht gezogenen Kotflügel, keine Kennzeichnung auf dem Schwellern/Frontspoiler, – und in der früh einem rießen Problem!!!


Quote:


On 2002-04-05 20:35, neo24 wrote:

Geschafft – puh



und das mit losem Seitenschweller (klebte net so ganz), 1em nicht gezogenen Kotflügel, keine Kennzeichnung auf dem Schwellern/Frontspoiler, – und in der früh einem rießen Problem!!!








Und alles eingetragen?



Gruß Lars


Erzähl mal wie ist es gelaufen mit den Seitenschweller hat es was gekostet eintragen zu lassen oder zählt das was ich Dir geschickt habe als ABE?



Haste den Dachspoiler dran??



Und ist er auch eingetragen worden?


Quote:


On 2002-04-06 13:15, A3-Stefan wrote:

Erzähl mal wie ist es gelaufen mit den Seitenschweller hat es was gekostet eintragen zu lassen oder zählt das was ich Dir geschickt habe als ABE?



Haste den Dachspoiler dran??



Und ist er auch eingetragen worden?










Also, Seitenschweller zählt das was du mir geschickt hast (wenn bullen fragen zeigen) und Dachspoiler wollte ich gestern noch bichen, hat aber dan der ScheibenBATZ net für Seitenschweller und Flügerl gelangt mach ich nächsten Freitag, ich fahr damit auch nicht zum TÜV – wenn Bullen fragen ist es ein orginal VAG Teil vom S3 – Scheiß drauf fällt net auf (hope so)


Kann mir auch mal einer Papiere von Nowak schicken ??? Weil ich habe Auch die Schweller den DachkantenSpoiler und Front RS4 Design aber von nicht Papiere bekommen bzw nur falsche !