[8L] Nowak Design - Vergesst es

bei mir habe ich im Juni 2006 ein Frontschurtze bestellt und bezahlt, seitdem, nur Lüge und 100.000 emails und telephon anruf.

Die sind echt pleite und echte Diebe

Kurz solte Polizei zum Nowak in Dortmund ankommen und das alles mal klären…

Olivier von Frankreich

[quote]

Quote:
On 2002-04-06 13:15, A3-Stefan wrote:
Erzähl mal wie ist es gelaufen mit den Seitenschweller hat es was gekostet eintragen zu lassen oder zählt das was ich Dir geschickt habe als ABE?

Haste den Dachspoiler dran??

Und ist er auch eingetragen worden?

Also, Seitenschweller zählt das was du mir geschickt hast (wenn bullen fragen zeigen) und Dachspoiler wollte ich gestern noch kleben, hat aber dan der Scheibenkleber net für Seitenschweller und DKS gereicht - mach ich nächsten Freitag, ich fahr damit auch nicht zum TÜV – wenn die Polizei fragt - ist es ein orginal VAG Teil vom S3 –

[/quote]

Hallo
Ich weiss ein bischen späht, aber vielleicht hast Du diese ABE noch, für die Stossstange vorne.
Wäre es möglich, eine Kopie davon zu bekommen?
Ich hab auch so eine Stossstange und leider bekomm ich die nicht durch die Motorfahrzeugkontrolle in der Schweiz, ist in etwa gleich wie bei Euch.
Danke für Deine Antwort und viele Grüsse aus der Schweiz

Fall einer noch irgendeine ABE für diesen Satz braucht, ich hab für alles die ABE´s

Servus

Ich bin neu hir bin da Patrick aus den schönen Oberbayern
Hab ein riesengroses Problem und zwar mein tüv ist jetzt fällig hab mir den Audi vor 1 Jahr gekauft jetzt hab ich des Problem hab die Seiten schweller von nowak desin hab aber das Gutachten nicht dafür wer kann mir bitte hir weiterhelfen mfg

Und für die front brauch ich sie auch

Und für die front brauch ich sie auch

Hallo

Wer schön wenn mir jemand eine Antwort gibt und mir helfen kann mfg