Was meint ihr, wie schaut das aus?
hab se schon auf nem 8P gesehen und da kamen se bombig rüber. was meint ihr, wie sehen dir auf nem 8L aus?
FoMos??
Hat die vielleicht schon einer druff?
Was meint ihr, wie schaut das aus?
hab se schon auf nem 8P gesehen und da kamen se bombig rüber. was meint ihr, wie sehen dir auf nem 8L aus?
FoMos??
Hat die vielleicht schon einer druff?
@chrischa
wenn dus mal ausprobieren willst, probier ich mal deine schwarzen TT-Felgen auf meinem :grins:
hehe, also wenn de interesse hast, diesen winter kommen se vielleicht weg, kommt drauf wie es so läuft =)
ABER BACK TO TOPIC
wer kann mir helfen??
+ Dieser Beitrag wurde von chrischa am 06.10.2006 bearbeitet
Die würden mir auch gefallen aber sie haben ja Lochkreis 5*112. Man bräuchte also Lochkreisadapter und damit werden wie wohl zu weit an die Kotflügel kommen. Aber es gibt sie ja auch schon als Nachgemachte, vielleicht gibt es die dann auch mit Doppellochkreis, des würde dann wieder eher gehen.
Nix da, die gibts in 18" auch mit 5/100 LK.
Das war jetzt das erste angebot, dass ich grad gefunden habe. aber da sieht man, dass es sie auch mit nem 5x100 Lochkreis gibt.
also wer kann mir n bild faken oder so??
ich hab jetzt mal geschaut, wie die felgen auf anderen autos rüberkommen. auf nem G4 kommen se net so stark rüber wie auf nem G5 oder 8P(A). Also glaub ich dass die auch net so ganz gut auf nen A3 8L passen.
Nuja das sind alles vermutungen, bilder würden für sich sprechen…
ich finde die auch extrem geil. gibts die denn überhaupt fürn 8L?
Ja gibts, zumindest diese Nachbeufelgen. Originale sind ja 5x112
alda!! oben lesen dann posten!!!
jetzt Back to topic!!!
scheinbar gibts die. muss ich wohl doch nochmal schaun…
muss ich welche machen. aber jetzt is saison schon vorbei. werd jetzt dann winterreifen draufmachen fahr momentan noch mit meinen alten 18" gulli vom a8 rum.
die haben auch lk 5*112 hab ja die lochkreisadapter rumliegen. sind ja die orginalen rs felgen. hab ich billiger bekommen als den nachbau.
mfg
Hatte jetzt auch überlegt, ob ich diese Felge zu meinen Sommerrädern machen soll.
Aber ich habe da ein arges Gefühl, dass das jetzt wieder eine waaaaahnsinnige „Modefelge“ wird, die bald jeder Polo drauf hat :-/
Ähnlich den A8 Felgen…
Auch wenn die Felge ganz schick ist, so bombastisch ist sie nicht, dass sie nicht auch sehr schnell wieder langweilig sein wird (eben weil man sie auch wieder überall sehen wird).
Meine wird jetzt die gute, alte RS6 5-Arm Felge. Edel, absolut zurückhaltend - und dennoch so ergreifend! (manche findens sicher auch totlangweilig, ich finds sportlich schick :king:
fänds klasse wenn de noch bilder machen könntest. kanns fast net glauben, dass du keine bilder davon hast, hast ja sonst auch viele bilder in deiner gallerie
wäre auf jedenfall cool, denke nämlich die kommen nicht schlecht auf nem 8L. zumindest machte das bild so einen eindruck.
dass es eine modefelge wird denk ich net, da gäbe es andere felgen
Ah, klingt logisch
Nur erstaunlich, wie viel schon über genau diese Felge in allerlei Foren geschrieben wird und wie oft man sie schon als Nachbau finden kann… ich denke das sind an sich ein wenig stichhaltigere Argumente FÜR eine Felge, die bald öfters zu sehen sein wird
jo logisch, sag ich doch!!
also back to topic ich will bilder sehen!!
ah, wir waren gar nicht beim Thema!?
Wenn ich mich recht entsinne, war dies Deine Eingangsfrage:
, auf Die ich auch mal einige Gedanken in den Raum warf.
Aber offensichtlich war das doch nur eine rhetorische Frage, oder?! :zahnlos:
also auf dem RS4 finde ich die Felgen auch mega, die Nachbauteile sehen aber irgendwie „möh“ aus, scheinen auch etwas anders zu sein als die richtigen.
ach meine eingangsfrage war, obs ne modefelge war? grübel dann tuts mir leid, dass hatte ich vergessen…
echt? also ich hab se jetzt noch net mit den originalen genauer verglichen aber ich seh da keine unterschiede, ausser den felgendeckel ;))
Au mann, Meinungsäußerungen sind hier wirklich nix, nur betüddeln darf man! :pah:
Du hattest gefragt, wie sie uns gefallen und was wir davon halten!
Und meine Gedanken fallen eindeutig unter Deine Frage, was ich davon halte.
Wenn Du es nichtmals verkraftest, wenn jemand seine Gedanken äußert, und wirklich nur Bestätigung suchst, dann solltest Du vielleicht kein Forum aufsuchen.
+ Dieser Beitrag wurde von PhoneX am 09.10.2006 bearbeitet
sehen mir zu sehr nach meinen aus hihihi
foto in der galerie… die neuen RS sind so…mhh flach…