[8L] Neue RS4 Felgen auf dem A3 8L

hoffe du verstehst das ich net die ganze zeit reifen wechseln. will. aber wenn ich dazukomm mach ich die felgen dieses jahr nochmal drauf wenn ich auf winterreifen wechsel. und mach dann extra fuer dich ein paar pics.

wir sind bei uns mittlerweile 3 autos die mit der felge rumfahren. soviel zum thema modefelge.

[quote]

@def-bond

fänds klasse wenn de noch bilder machen könntest. kanns fast net glauben, dass du keine bilder davon hast, hast ja sonst auch viele bilder in deiner gallerie :wink:

wäre auf jedenfall cool, denke nämlich die kommen nicht schlecht auf nem 8L. zumindest machte das bild so einen eindruck.

dass es eine modefelge wird denk ich net, da gäbe es andere felgen :slight_smile:

[/quote]

Dankesehr :zahnlos:

Gibts die in 8x19 auch in 5x100 ?

@Chrischa
Dann schau mal genau hin, da gibt es schon Unterschiede :slight_smile:
Was für mich die tolle Optik ausmacht ist das sie beim RS4 zum Felgeninneren hin stark geschwungen ist, die Nachbauten sind alle ziemlich flach. Die RS4 Felge wirkt dadurch viel tiefer und irgendwie besser wie ich finde.
Die Nachbauten sehen schon ähnlich aus vom Design her, im Grunde sinds aber ganz andere Felgen, wobei ich die Nachbauten auch nicht schlecht finde.

Wirklichen RS4 Look hat man nur mit den original, da man die aber nicht drunterbekommt ohne Karosseriearbeiten wären die beste Alternative die RS4 Winterräder. Die sind zwar nicht mehr so stark geschwungen aber immernoch sehr ähnlich und die gibts es in 8x19, da braucht man dann halt noch Adapterplatten.

Hi! Also ich hab die seit dem letztem Jahr in 8x19" drauf.Könnt ja bei mir im Profil mal gucken.

Was haben die für ne ET die Winterräder ?
Gibts da irgendwo infos dazu ?

Hey wollte mir jetzt für meinen Audi auch die neuen RS4 Felgen holen jetzt meine frage. Wo finde ich die felgen weil bei Ebay finde ich nur die 5x112?

Guck mal bei http://www.sport-wheels.de vorbei. Da gibts die auch in 5x100!

MFG, ALex

5x112 sind auch dir org.

der rest sind ja alles nur nachbauten

hab sie auch drauf hier gibts paar Bilder !

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=75851

Gruß beko