[8L] Neue CSR-Front im "S" 8P Style!

ja habe die mhv von den genommen naja über das GFK kann ich so nichts sagen ist meine erste gfk Schürtze aber ich würde so sagen sieht recht stabil aus nur die passgenauigkeit ist nicht gerade so toll

und das wichtigeste passen die nebler vom a3 für die rieger front da rein? geht die mhv on denen denn? was meinste genaumit der passgenuigkeit? schlimmer als racedesign kann se ja net sein!

schlimmer wie Racedisign kann ich nicht beurteilen.Nein du musst die Nebler vom S3 haben da du auch die S3 Gitter unter brauchst und den S3 Kühlergrill.

Wie meinst du das geht die mhv denn on denen?

ob die mhv von denen in ordnung ist, ob man die gut verbaun kann! mist dann muss ich ja alles neu holen!

@chimi ich würde an deine Rieger Front einfach ne MHV hinmachen, dann sieht die doch auch gut aus.
Die CSR wird stark unter spannung verbaut, einmal aufsetzten und der lack reist. Bin mal gespannt wie´s bei mir dann ist. Am Montag geht die Karre zum Lackierer.

das is mies das kenn ich wenns unter spannung sitzt! ja die rieger würd icha uch gern behalten leider isse kaputt!

@kane
wann gibbet eigentlich von dir dann fertige Bilder?

@Pommes ich denke das der so in 2 Wochen Scheinwerfer und Felgen usw dran/drauf hat

Wenn noch jemand interesse hat, habe Bilder vom Umbau inklusive motorhaubenverlängerung … :slight_smile:

hab jetzt nur die erste seite gesehen und das bild gesehen, ist das nicht die gleiche front wie die von regula? also wie die die ich habe?