Schön und gut aber diese Motoren gabs nur bei VW die VR5 Motoren. Und der TT-RS Motor ist ja ziemlich neu.
Und die alten Audi 5 Zylinder waren Reihenmotoren.
Schön und gut aber diese Motoren gabs nur bei VW die VR5 Motoren. Und der TT-RS Motor ist ja ziemlich neu.
Und die alten Audi 5 Zylinder waren Reihenmotoren.
ET ging ja ursprünglich um den umbau von Exakt nem Vr5 Motor…
Und dieser VW Motor wurde ja nie in serie bei einen Audi verbaut.
Deshalb musste da schon VW schreiben und nicht Audi ist doch unlogisch.
oh man…(Das war es nun wert, wo ich gelernt habe ?!) aber falls es dich beruhigt war es Moll DDorf, Schiessstr., VW , Audi, Aston Martin
V5 is nich so gut wie TTRS… Ja ne is klar… Übrigens halte ich auch nich so viel von Peugeot 3-Zylindern, weil der V12 aus dem BMW 850CSi is je eh 1000 mal besser…
Ist mir doch egal wo du gelernt hast war ja nicht das Thema.
Geht darum warum soll ich einen Motor kaufen und dann noch einen Turbo draufbauen wenn ich gleich alles komplett bekomme und diesen per Chip auf 400PS bringen kann. Ist doch logisch.
Der TT-RS Motor und die VR5 Motoren von VW haben nichts mit den alten Audi 5 Zylinder zu tun.
nö et ging ja auch im ausgang nie um den alten audi 5zylinder sondern um den v5 ausm Toledo…
Allerdings deinem arguemnt stimmte ich zu, warum 2000€ als bsp ausgeben und dann nochmal 3000 in tuning, wenn ich das selbe schon fertig für 3,5 bekommen kann !
Was ich nicht verstehe, warum nagelst du mich erst auf VW fest um dann zu sagen es ist dir egal…diese argumentationslinie ist fuer mich nicht nachvollziehbar…was solls, ich bin raus… !
Also die 5Zyl. sind nicht schlecht, im gegenteil ich kenne viele die einen Audi 80 mit 2.3L haben und die Laufen und Laufen …
Ist halt auch alles eine Geschmackssache aber ich kenne viele die einen 3.2L haben und der ist schon nett
Der Reihen-5er vom TT-RS ist ein kastrierter V10.
Die V5 von VW kommen allerdings nichtmal ansatzweiße an den Sound eines 7A oder NG heran. Diese alten Motoren sind mit einem einzigen Wort KULT.
MrF wenn du wirklich ordentlich Leistung willst, hol dir nen A3 quattro und bau ihn auf VR6 Biturbo um. Hab i dir aber scho alles gesagt
Alternativ holst dir halt auch an S2
dazu kann ich nur den link von dem 5 zylinder turbo in reihe zeigen
Hm! Ich weis selber ned! Ich will unbedingt nen 5 Zyl aber leider hab ich des Geld ned für nen TT-RS und nen S2 is auch wieder so a Thema. Wennst eine willst der wo in an guten Zustand is dann zahlst auch ordendlich dafür und neu aufbauen will ich so einen sicher ned! Is zwar ein geiles Auto der S2 aber mal schaua was ich mach. Hab ja noch Zeit bis zum nexten Winter.
Ist es den möglich ein V8 in den A3 zu bekommen
das wäre mein ich mal eine Gute Idee der 4.2L V8 von Audi S4, der soll ja auch ned sooo groß sein…
Hm! Wäre auch mal a geiler Umbau Also denk mal schon das sowas möglich is
Naja, bei D&W in Bochum stand oder steht immer ein A3 mit einem V8 emblem…
ich fragte mich immer ob das nur Fake ist oder ob es so ist.
Wenn ja wäre der zwar echt Frontlastig aber das wäre bei einem V8 egal
denk schon das es möglich wäre aber dann nur heckantrieb wegen platz…
um so besser
Wenn du mal genauer schaust der Motorraum wurde auch vergrößert. Weil der V8 zu groß ist selbst ein normaler V6 (also ich meine jetzt nicht den V(R)6 ) probleme macht.
es gibt sogar einen A3 8L mit RS4 Motor…
echt??? wie Goil