na, da hab ich keine zeit zu
kann es sein dass ihr euch hier um extreme haarspaltereien aufregt?
n bisschen viel wind nur weil ihr hier von unterschiedlichen basen ausgegangen seid…
insofern wünsche ich erholsamen Urlaub auf dass hinterher wieder mehr konstruktives kommt.
und hier schließe ich mich doch gleich mal darker an
:daumen:
jup.
vorallem schade dass es hier im forum immer glecih so persönlich ausarten muss.
naja entweder back to topic jetzt oder closen.
ist so meine meinung dazu.
boemmel:
ich nehme an, Du hast die Art der Rechnung (Basis APX) mittlerweile kapiert, und auch, daß die andere Art (Basis AJQ) ebenfalls nicht richtig ist. Schreib einfach nicht so viel Schmarrn, und alles ist gut.
Ich hatte nirgends die Basis APX erwähnt noch mich in irgendeiner anderen Form über den MKB geäußert. Mit Serien-1.8T habe ich lediglich den wahrscheinlich am meisten verbauten 150PS-Motor, unabhängig vom MKB gemeint. Ich habe nicht geschrieben, dass bei dem verbauten Motor die 3-fache Serienleistung erzielt wurde.
Wenigstens sind wir uns einig, dass MG gute Arbeit macht.
Zu den wilden Behauptungen eines anderen Users (na, Ihr wisst schon, der mit dem Feuer…) schließe ich mich meinen Vorrednern an, da fehlt mir wirklich die Zeit. Er scheint ja beratungsresistent zu sein.
Nur eines noch, was meiner Meinung nach noch klar gestellt werden sollte, da es ja langsam an Geschäftschädigung grenzt:
Der vom Feueronkel präsentierte HAMMER, dass MG das Fahrzeug nicht verkauft, lässt sich ganz einfach dadurch erklären, dass das Fahrzeug gar nicht zum Verkauf aufgebaut wurde. Hier war die FACHzeitschrift mal wieder nicht vom Fach.
Der Rest wurde ja oben schon von mir und anderen Usern widerlegt.
Gruß!
So, und nun hoffentlich wieder back to topic…vielleicht kann uns @maxxy ja was Neues berichten.
+ Dieser Beitrag wurde von stanley am 10.04.2006 bearbeitet
Meine Fresse, das war mal ein soooo schönes Forum hier, bei dem alle immer sachlich geblieben waren und es seltenst zu solchen Diskussionen kam.
Ganz ehrlich Leute, ihr seid so unglaublich kindisch! Das solltet ihr doch eigentlich mal begriffen haben, dass es beim Thema "Motortuning" abertausende Meinungen und Ansichten gibt. Und eben diese müsst ihr einfach mal bei euch behalten, ansonsten gibts caos! Wie man hier wieder mal bestens sehen kann!
ALSO BITTE!!!
Das Thema ist Motortuning 1,8T um 300 PS.
Bitte besinnt euch mal wieder darauf!
So denn
Meine Fresse, das war mal ein soooo schönes Forum hier, bei dem alle immer sachlich geblieben waren und es seltenst zu solchen Diskussionen kam.
Ganz ehrlich Leute, ihr seid so unglaublich kindisch! Das solltet ihr doch eigentlich mal begriffen haben, dass es beim Thema "Motortuning" abertausende Meinungen und Ansichten gibt. Und eben diese müsst ihr einfach mal bei euch behalten, ansonsten gibts caos! Wie man hier wieder mal bestens sehen kann!
ALSO BITTE!!!
Das Thema ist Motortuning 1,8T um 300 PS.
Bitte besinnt euch mal wieder darauf!
So denn
willst du uns verarschen der Beitrag oben ist schon über ein Jahr alt
Ups, wie komm ich denn dazu?
Hab den Link zugeschickt bekommen, und nich auf das Datum geachtet…
Sorry…