Naja man kann beide Seiten verstehen.
Einerseits gibt man ein Haufen Geld für das Tuning aus und spart evtl lange (ich nehme an, dass hier keiner mal mirnichts-dirnichts 5000€ aus dem Ärmel fürs Tuning schütteln kann, sonst würde man hier keinen kleinen A3 fahren), und hofft dann, dass der Tuner das Beste dafür tut.
Dann hört man wieder, dass man nur wie bei Aldi an der Kasse behandelt wird, das macht einen schon wütend.
Ich versteh beide Seiten, wobei es definitiv an Kommunikation bedarf!
Wir streiten doch nicht, wir diskutieren nur.
Wenn ich kein Ruckeln möchte, und die Fahrweise drauf anpasse, benutze ich den Turbo garnicht.
Will ja nur eine Lösung, mehr nicht. Möchte nur wieder ein Auto, das sich schön fahren lässt. Ob mit oder ohne Chip ist mir im Moment egal.
Um nochmal aufs andere Thema zu kommen, …
Das ist mir durchaus bewusst, das solch eine Sache nicht kurz mit 1,5k -2k€ gemacht ist. Geld war nicht das Problem!! Ich hab nicht gesagt, das ich alles nur günstig günstig will. Ich wollte es in ausgezeichneter Qualität!!! Naja, dann mal ich den Leuten nächstes Mal ein Bild, damit sie es vielleicht besser verstehen. (Ist jetzt allgemein gesprochen, nicht das man einem wieder das Wort im Mund verdreht!)
Wenn ich aber die Worte des Tuners richtig interpretiere, hätte ich mir alles sparen können, weil die Software auf originale Hardware abgestimmt sei. Da stellt sich mir die Frage; hat man die geänderte Hardware nicht mit einbezogen?
Das kann man auch falsch interpretieren und sagen, das man nur gute Arbeit leistet, wenn du dabei ist. Da fragt man sich, was wird gemacht, wenn du nicht dabei bist?? Und was wird gemacht, wenn der Kunde auch nicht dabei ist???
Komische Sache. Naja, gehen wir nicht weiter drauf ein. ggg
Es war Sonntag um ca. 23Uhr. Da hab ich meinen dicken hingestellt und geholt hab ich ihn am Mittwoch. Termin hab ich dir glaub noch gesagt, als ich dir sagte, das ich mich für diesen Tuner entschieden hab.
Ich hab mich doch bei dir gemeldet. Da ich eh in der Nähe war, bin ich einmal sogar kurz zu dir in den Baumarkt in Rottenburg gekommen. Das war sogar schon Gespräch #2.?
Dieser Text ist nicht im Bösen geschrieben.
Gruß Jan