[8L] monitor einbau

hey leute mann brauch noch net mal nen spanungswandler um einen tft im k-raum anslaufen zu bekommen ich habe vor meinen 22" tft ins auto zu bauen habe auch schon alles passend gelötet das alles funzt habs auch getestet alles geht wie es soll und der vorteil is ich kann das dingen auch im stand betreiben und ne schöne ps2 session hinterm auto veranstalten habs mim kumpel zusammen getestet
mann kann mit meiner batterie "optima yellow (die ganz große)" problemlos 4std zocken und das auto springt noch an habs länger net getestet aber denke mal das da auch noch nen bischen was geht.

es gibt dafür auch schöne anleitungen bei ebay und wenn ihr nix findet fragt mich…

zum thema ps2(große) die bekommt ihr ganz ohne spanungswandler und ohne netzteil ans laufen wenn ihr dazu nen paar infos wollt meldet euch einfach bei mir kann auch bilder machen und ne kleine anleitung…!!!

MFG Domi

Dass man Teile, die 12V Spannung vom originalen Netzteil bekommen auch ohne Spannungswandler betreiben kann ist ja jetzt auch nix brandneues? ^^

ja nu das is doch klar!! es gibt aber auch noch leute die das nicht wissen und denen vllt nen paar tips gibt oder??

Joah aber dasselbe steht schon weiter oben in diesem Thema :wink:

upppppps naja aber trozdem an alle helfe euch gerne wenn fragen diesbezüglich sind