[8L] Mille Miglia Evo 5

Hallo die Herren, und Damen,

ich habe vor mir die Mille Miglia Evo 5 für meinen A3 zu holen, welche Größe wäre den ratsam „nur“ 17 oder gleich 18er? Könnt ihr mir vielleicht auch noch sagen wo man die im Netz kaufen könnte, so als Preisvergleich oda so?
Habt ihr vielleicht auch noch ein paar Bilder von den besagten Felgen auf nem A3??

Danke für eure Mühe

Azrael

wenn dann 18" sonst kaufst du zweimal…
immer mal bei ebay gucken :slight_smile:

[quote]
Hallo die Herren, und Damen,

ich habe vor mir die Mille Miglia Evo 5 für meinen A3 zu holen, welche Größe wäre den ratsam „nur“ 17 oder gleich 18er? Könnt ihr mir vielleicht auch noch sagen wo man die im Netz kaufen könnte, so als Preisvergleich oda so?
Habt ihr vielleicht auch noch ein paar Bilder von den besagten Felgen auf nem A3??

Danke für eure Mühe

Azrael

[/quote]

Hallo!

Nimm die MM Evo in 18"!!! In 17" wirkt sie nicht. Gute Preise hat http://www.reifen-schreiber.de/shop/index.htm .

Bilder findest du z.B. hier: http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_thumbs_user&topic=9&uid=19&user=Raoul&unset&PHPSESSID=a346e3d1d91edcb40ef787e45bc32555

Das ist mein 8L mit 18" Evo’s.

Gruß

Raoul

Hi,

also erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich geh natürlich beim Kauf zu mein normalen Händler, wollt eben nur mal wissen was die so kosten…
Ich nehm sie dann in 18, da kommen dann 225er drauf oder irre ich mich?

Azrael

In der Regel macht man 225/40 18" drauf.

Raoul

Hi, ich nochmal ich wollte morgen zu meim Reifenhändler wegen den Felgen, wie ist das den, muss ich da was ziehen an den Radläufen? Und gehts das auch ohne Distanzscheiben?

Azrael

Hab auch die Evo5 drauf in 8x18 mit 225/40 18er Gummis.
Da brauchst nix ziehen. Hinten gab ich noch pro Seite 10mm Distanzscheiben drauf, passt wunderbar. Würd sogar noch ein klein wenig mehr gehen, aber so passt voll, da streift nix und passt.

Habe gerade ein Foto hoch geladen.
Einfach auf Fotogalerie und dann auf REDA3

Boris

Hi!

Hatte mich auch schon mal nach den Felgen erkundigt. Bei ATU sollen die bei uns in 8x18 245EUR das Stück kosten. Dann war ich mal bei nem anderen Händler zu dem mir nen Kumpel geraten hat, und der wollte nur 210EUR dafür haben. Werde mir mitte April allerdings die OZ Hydra in 8x18 gönnen. Dafür wollte der 5EUR weniger haben, als ATU für die EVO5. 225 / 40 R18 würden auf die EVO5 kommen.

Gruss
Mad_Man

• Dieser Beitrag wurde von Mad_Man am 27.03.2004 bearbeitet

also ich würd die 17er nehmen hast kein stress und schaut gut aus.

mfg

Und welche Distanzscheiben sollte ich da nehmen an jeder Achse welche oder nur hinten, oder brauch ich überhaupt welche??

Azrael

Keine 17 oder 18 Zoll mach 19 drauf! Musst du bei ebay gucken, werden ab und zu angeboten. Kriegst du billiger wie 18 Zoll weil, 19 sucht keiner. Ich habe für meine damals mit Versand 840 euro bezahlt + 40 euro fürs Bördeln. Ich bin der Einzige bei uns der 19 Zoll fährt.

Ne 19er sind mir zu krass, 18er reichen voll und ganz und sehen meines erachtens auch am besten aus. Ich frag dann heut mal meinen Reifenhändler was der dazu sagt. Vielleicht hat er ja sogar welche da…

Azrael

P.S.: Nur das mit den Distanzscheiben möchte ich noch gerne wissen…?

Könnt ihr mir noch eine Frage beantworten bitte, wie sieht das aus wenn ich die 18er nehm muss ich da an den Radläufen was ziehen, und brauch ich Distanzscheiben?

Danke Azrael

Also bei Reifen Schreiber kosten 18er Mille Miglia mit Dunlop SP 9000 Bereifung 1547 Euro brutto.
Das ist schon relativ teuer, ich will mir auch bald diese Kombination kaufen, aber nicht für diesen Preis.

MfG
Denjo

• Dieser Beitrag wurde von Denjo am 27.03.2004 bearbeitet

Fahre vorne 5mm wegen Fahrwerk. Hinten würde ich aber auf jeden Fall 10mm drauf machen. Die sollten aber mit Zentrierung sein!

Boris

Hat denn jemand vielleicht einen Tip für mich, wo ich diese Kombi unter dem genannten Preis bekomme ?
Wäre wirklich super !

MfG
Denjo

[quote]

Also bei Reifen Schreiber kosten 18er Mille Miglia mit Dunlop SP 9000 Bereifung 1547 Euro brutto.
Das ist schon relativ teuer, ich will mir auch bald diese Kombination kaufen, aber nicht für diesen Preis.

MfG
Denjo

• Dieser Beitrag wurde von Denjo am 27.03.2004 bearbeitet

[/quote]

Hallo!

Unter 1500€ wirst du die Felgen nur mit Glück finden!

Gruß

Raoul

Hi,

hat die Evos irgend wer als 17er drauf? Den mir wird der Reifen zu breit mit 225er bei meinem „kleinen“ Diesel. Habt ihr ein Bild wo wer die Evos in 17 drauf auf auf nem 8L.

Danke Azrael

Habe die Felgen auch eine ganze Weile gesucht und die lagen immer so bei 1600€ rum … gescheite Reifen inklusive natürlich und in 18" … habs dann irgendwann aufgegeben g für meine jetzigen habe ich etwas mehr als die Hälfe bezahlt :slight_smile: gut sind zwar nur 17er aber wenigstens auch mit gescheiten Reifen …

Göks