Schau mal in der Galerie bei User „Icke“ - der hat die in 17’'.
Gruß Mackie
Schau mal in der Galerie bei User „Icke“ - der hat die in 17’'.
Gruß Mackie
kann man vielleicht nicht gut erkennen aber die sind auch in 17
Mir gehts halt um den höheren Reibungswiderstand bei den 225er auf 18ern, Gehen da auch 215er auf die 18 Zoll?
Gruss Azrael
kenn den wagen von „matz0r“, und im rl schaut er hammer mit den felgen aus ich glaube hinten hat er noch 20er scheiben und braucht auch nix ziehn also ich würd 17er nehmen damit kommst wehnigsten tief nich so wie mit den 19er wo der bald so hoch ist wie beim orginalen fw.
Wie ist das nun was passt auf nen A3 nun besser drauf 17 215 oder 18 225. Gibts die 18er mit 215er dann würd ich die nehmen…`?
Azrael
Hallo Leute!
Habe mir die Mille Miglia Evo 5 Felgen bei ebay gekauft und schon erhalten, jedoch hab ich ein kleines Problem.
Brauche für meine 7*17felgen eine ABE die ich irgendwie leider nicht mitbekommen habe. Kann mir jemand die ABE schicken ode´r mir sagen, woher ich sie erhalte?
ps.: Welche Reifentypen kann ich mir auf diese Felgen setzen?
Gruß Andi
Mailt bitte hier drauf, danke! andi.krawietz@arcor.de
Danke für die schnelle Antwort, doch hab denk ich 7*17 Mille Miglia Evo 5, gibt es die überhaupt?
Wo sieht man denn auf den Felgen, welche das sind?
:daumen:
Kann man dann den Gutachten von 8*17 nehmen?
Vielen Dank
Gruß Andi
Hmm, hab jetzt nicht drauf geachtet was da an Gutachten alles da ist.
Laut Herstellerseite http://www.millemigliawheels.it/uk/type_evo5.html
gibt es 7x17
Greetz Birne
Hi!
Leider gibt es kein Gutachten für meine, was soll ich jetzt machen? Wollte demnächst beim Deckra oder TÜV vorbeifahren und sie eintragen lassen, verdammt.
Über jede hilfreiche Idee würde ich mich freuen.
Danke schön
Gruß aus Mainz
Mit den Daten die auf der Felge eingeprägt sind, kann der TÜV das normalerweise nachschauen, ob es dafür ein Gutachten gibt.
Also einfach mal eine Felge einladen, beim TÜV vorbeifahren und beraten lassen, wie vorzugehen ist. Das kostet ja nix
Gruß Mackie
PS: auf http://www.wheelmachine.de gibt es auch nur den Verweis auf 8x17…
Kann man die Mille Evo 5 noch irgendwo kaufen?
Suche 8x18 Et35, bräuchte eine/zwei neue.
Kennt jemand einen Händler und aktuelle Preise?
Oder werden die jetzt von einem anderen Hersteller vertrieben?
Boris
MM gibt es nicht mehr. Findest höchstens noch Restbestände beim Händler…
Hab heute ein Angebot von meinem Händler bekommen für 19 zöller Mille Miglia! Weiß aber nicht ob die mir auf mein A3 gefallen würden! Was meint ihr!? Würde das gut aussehen!?
http://www.a3-felgen.de/felge.php?hersteller=MILLE%20MIGLA&name=EVO
Ich hab auch MM Evo5 (18")…nach meinem Geschmack sind das einer der schönsten Felgen die auf einen 8L passen.
Gegen 19" hätte ich auch nix, du solltest nur beachten das es die Felgen nicht mehr so einfach nachzukaufen gibt, da die Firma pleite ist.
D.h. im Falle eines Felgenschaden wirds richtig teuer…da hilft dann nur noch ebay…ich würde diese Felge z.B. nicht mehr kaufen.
Aber zum Glück hab ich sie ja schon.
(PS: hab vor ca. einer Woche für nen Schlaglochschaden 235 EUR beim Felgendoktor gezahlt, das ist 50 EUR mehr als der Neupreis der Felge damals vor 3 Jahren)
Greetz Birne