Hallo!
würde die messwerte für meinen LMM brauchen. (S3 8l BAM)
vielleicht kann mir ja jemand helfen?
danke im voraus!
grüße ralph
Hallo!
würde die messwerte für meinen LMM brauchen. (S3 8l BAM)
vielleicht kann mir ja jemand helfen?
danke im voraus!
grüße ralph
Der sollte schon min. ca 170-175 g/s machen…
danke für die info!!!
Hallo,
zu dem Thema hätte ich auch ne Frage.
Habe heute eine Messfahrt gemacht und hatte meist so 150-155 g/s. Nur im 2ten Gang, kurz vorm Begrenzer komm ich auf knappe 170 g/s, aber schafft er auch nicht immer. In allen anderen Gängen beim durchbeschleunigen schaff ich das nie.
Könnte der LMM nen Treffer haben? Ist ja immerhin schon paar Jahre drin.
Gruss Thomas
Eine Frage hab ich noch.
Wieviel g/s sollte ich haben und bei welcher Drehzahl?. Das nicht immer maximum anliegt ist klar.
Vielleicht kann ja Pow3rus3r was dazu sagen. Kennt sich ja da recht gut aus soweit ich weiss.
Ich hab mit meinem BAM (gechippt) knapp 210g/s beim durchbeschleunigen im 4. Gang.
Hab mir einen neuen eingebaut und hab nun 182g/s im 4. beim durchbeschleunigen.
mein gechippter BAM schafft maximal 180g/s was meint ihr zu wenig?
Ich fahr nen APY.
Hab 332 g/s Luftmasse.
Kann ich mir nicht vorstellen sorry. Wie hast du die gemessen?
Ganz normal mit vag COM. Warum kannst dir das nicht vorstellen?
Ja das ist zu wenig,
das hat meiner auch gebracht, nach dem Wechsel des LMM waren es dann auch wieder knapp über 200g/s.
@Schubkarre-S3
weil 332g/s für ein nur gechippten APY unmöglich sind, das wären näherungsweise um die 400PS, um die 200-210g/s sind maximal nur mit chip möglich.
Grüße
Hab auch nicht behauptet das meiner original ist.
Steht hier auch nirgendwo. Ach ja und es sind über 400 PS
Dann ist das was anderes, hab nur das Topic aufgegriffen…
wie hat sich das dann auf die fahrleistung ausgewirkt nach du den LMM getauscht hast war der unterschied deutlich merkbar?
um welchen Messwerteblock geht es hier?
Messwerteblock 2
Kannst du mir noch andere wichtige Messwerteblöcke sagen???
ansaugtemp müsste 4 sein