[8L] Meine neuen Ledersitze. König EKU K5000

hi Leute
habe mir mal was gegönnt ^^.
2 Neue Ledersportsitze von König/EKU aus ECHTEM grauen Leder… super geil die Teile
zwar net billig aber war es mir wert :crazy:
Bin mal gespannt wie sie rüberkommen wenn alles eingebaut ist mit den s3 türverkleidungen… Bilder folgen dann

0294606001242236158.jpg 0339858001242236145.jpg 0917378001242236130.jpg

Sehr Nice sitzt sich bestimmt wie ein KÖNIG da drinne.

Gruß Arne

Jo da hasse recht :faust:
sind zwar sportlich mit dem seitenhalt aber trotzdem bequem…

Die König sehen wirklich sehr chic aus, kein Zweifel…mein Kumpel hatte sie längere Zeit im Golf 4 verbaut…er sagte mir, er würde sie aber nicht mehr kaufen, weil sie anscheinend, bei längerer Fahrt, doch recht unbequem werden. Jetzt hat er Recaros… :cap:

Na ja…ist halt ne einzelne Meinung und noch nicht mal meine eigene…wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Sitzen! :dafuer:

Die König-Sitze im 4er R32 sind allerdings in Ordnung…so viel kann ich sagen…ist aber auch ein anderes Modell wie deine…von daher weiß ich nicht, ob sich das vergleichen lässt.

Hast Du die gebraucht oder neu gekauft? Darf man fragen was du hingeblättert hast?

gratulation zu den Sitzen aber bei 101 PS ? :vogel:

Was hat denn das damit zu tun? :confused:

reichen bei 100ps 2 umgedrehte bierkisten?

wenn ich mich schon in so sitze, sitze erwarte ich auch wumms nach vorne und in den kurven…

grüße

Was du redest ist der hammer, immer das gleiche… woah… ich schreib besser nichts, würd ich eh nur bereuen!

Oje…:lol:

also

1. ja bei 101 ps, denn da darf ich auch bequem sitzen oder spricht da der neid :grinsno: und ich denke mal kurven kann ich trotzdem flott nehmen… oder nimmst du sie mit 250 :grml:

2. die sitze sind neu… habe statt 1800 euro nur 1000 bezahlt. halt so nen glücksgriff … halt komplett aus echtem leder:crazy:

ich denke mal andre 1,6 geben mir recht ^^

nöööö!

:biggrin: funktioniert bei solchen sitzen eigentlich die easy-entry funktion wie bei den originalen?

geile sitze.
da wuensch ich dir viel spass damit.

hatte im lupo auch recaro ledersitze. :biggrin:
oder haette ich das erst ab nem phaeton duerfen?
mea culpa! :gott:

gruss,
tom

jo ein und aussteigen ist kein ding… und danke @t00i spaß werde ich habe ^^

Klasse Sitze. Ich war in denen auf der Tuningworld am Bodensee gesessen. Sehr bequem! Glückwunsch!

Sehen klasse aus und "sitzen sich" bestimmt auch so!
Brauchst dafür sicher noch eine Adapterkonsole, damit sie in den A3 passen, oder?

Viel Spaß damit!

stimmt hast recht.
Erbärmlich, bei 101PS besser auf ner Bierkisten sitzen, und bei

also lieber 101ps und schöne bestuhlung als 105ps und nen fetten schpoiler :wink:
aber am besten beides - muhaha!

@blaster : jo konsolen habe ich auch schon von recaro hier rumliegen
@andy : naja ob bierkisten so gut kommen… denke mal mit den sitzen habe ich nichts falsch gemacht wie mir von vielen schon bestätigt wurde.
jo audispocht haste recht °^°