[8L] Meine neuen Ledersitze. König EKU K5000

muss ich zustimmen!!! :breaker:

ich finde sie sitze hammer geil … sehen super aus und gute qualität könig eben. und schneller als 200 oder so nimmt von euch auch keiner enge kurven :happy:… von daher viel spaß mit den dingern !!!

Jo, schöne Sitze.

Hatte in meinem A3 1.6 auf ein Gewindefahrwerk und hab jede Kurve genommen wie n Rennfahrer :slight_smile: Solche Sitze hätte ich auch gebraucht, da bei den originalen bissl der halt in soch "extremen" Kurven gefehlt hat :slight_smile:

jo das stimmt ^^
mit dem H&R fahrwerk bin ich auch sehr zufrieden und da es schön straff ist kann ich auch mal flott einschlagen :crazy: aber in dem thema geht es mir auch ganz erlich nur darum was ihr von den sitzen haltet, wer erfahrung hat etc… nicht zu welchem motor sie passen :biggrin:
aber @mad danke die sitze sind schön ^^

Hab auch EKU Sitze drin. Und hab auch nur 115PS. :grinsno:
Ich würd sie mir immer wieder kaufen. Echt hammer, die Sitze.
Da kannst auch ein paar Stunden drin Sitzen und dir tut nix weh. :up:

Sehen hammer geil aus die sitze !!! respekt
wird geil aussehen dein innenraum dann… möchte nicht wissen wieviele hier im forum so sitze in ihrem wagen haben möchten, also :dafuer:

sieht gut aus

aber nicht mit der alten drauf rumkutschen :fuchs:

Ich würd mir auch die oder Recaros kaufen. :dafuer: Nur leider fehlt mir zur zeit das Geld dafür ;)… Mit n 1.6 kannst genauso um die Kurve brettern wie mit n 1.8 seh da kein Unterschied, oder beschleunigt ihr so dermasen in der kurve ? xD

dachte auch erst an die recaros aber dann habe ich so einen einmaligen glücksgriff gehabt und die sitze halt gut geschossen… dachte mir einfach das ich net nochmal so schnell an neue ledersitze komme. freu mich schon

Sehen hammmmmmmmer aus die sitze !!!
setze bitte mal bilder in deine galerie wenn sie da sind