@Jamaica A3. Also das mit den Lautsprecherkabeln ist eigentlich egal da bekommst keine Störeinflüsse drauf.
Die kannst einfach links und rechts verlegen wie du sie brauchst. Habe ich auch so gemacht und nie probleme mit geräuschen von der Lima oder so. Hat mir mein Kumpel auch gesagt der Nebenberuflich Anlagen einbaut, da das Signal so stark ist von der Endstufe.
@XxshaolinxX Hat ich eigentlich auch so vor…doch als ich das Lautsprecherkabel im Strang, wo auch das + Kabel von der Batterie drin ist, verlegen wollte…kamen mir die Gedanken. Aber wenn das so ist, passt das wunderbar…Danke
Und dann mal direkt meine nächste Frage, wie hast (oder auch ihr) das + Kabel an den + Pol der Bat. angeschlossen? Neue Batteriepolklemme mit mehreren Anschlüssen oder einfach mit nem Kabelschuh auf die Schiene?
Bei mir z.B. hat ich vorher nen Kabelschuh an die Schiene dran gemacht…Meine Bedenken sind aber das dadurch keine volle Auflagefläche entsteht…was meint ihr?
MOrgen, also ich hab es an den Pol der direkt auf der patterie sitzt mit angeschlossen, zwischen der schelle und der mutter. Klappt super und hast en große auflagefläche .
Ich hab auch ne Ringöse am Kabel vorne dran und diese habe ich oben auf dem Bolzen am Pol befestigt. Eine seite ist ja zur befestigung des Pols und auf der anderen Seite steht so ein Bolzen, da hab ichs befestigt.
Hmm…ich werds mal auch so probieren…
Heut mal bisschen am Kofferraumausbau weiter gemacht, genauer gesagt die Halterung für die 2 Amp's…Auf einem Foto sieht man die 2 Amp's in ihrer Postion (ist nur so grob drauf gelegt )
gruß
JA3
Hi Leute, hab gestern weiter gemacht…Die Anlage verkabelt und einen Lautsprecher in die hintere Türverkleidung montiert. Total komisch…Bei den Alpine Boxen (für hinten) waren 4 Adapterringpaare mit, aber kein einzigstes Paar passte. Wurden 2 neue Holzringe angefertigt und dann passte es auch. Heut gehts weiter…
cooler umbau weiter so
Hi Freunde, momentan mach ich nicht viel am Auto, weil erstmal Teile besorgt werden müssen…aber so bisschen hab ich weiter gemacht. Hochtöner vom Frontsystem hab ich ins Spiegel3eck eingebaut, Halterung für Sicherung und nen neuen beigen Teppich besorgt
wo hast den den Beigen Teppich her bekommen der ist neu oder?
bei vw…ja, ist neu
Preis in Euro?
etwas über 200
Optisch lohnt es sich auf alle Fälle!
beim Lupo haben wir nen schwarzen reingemacht, der hat neu nur 70 gekostet. Das is mal ein großer Preisunterschied…
hi leute…da ich momentan über die woche nicht zuhause bin (arbeitstechnisch bedingt)…sondern nur am we zeit habe…passiert nicht so viel…aber es geht vorran.
am samstag wars dan so weit…der himmel wurde mit beigem leder bezogen und ist richtig lecker geworden…nochmals vielen dank an @Micha807 und seinen Sattlerkollegen
die batteriehalterung hab ich selbst lackiert…ist aber noch nicht perfekt…muss ich noch nachbessern
nächste woche fängt dann der nächste größere umbauabschnitt an…warte nur noch auf eine lieferung…freu mich schon
Kein Ding helf immer wieder gerne
[quote]
der himmel wurde mit beigem leder bezogen und ist richtig lecker geworden…
[/quote] Hey, hör gefälligst auf an der Innenausstattung rumzuknabbern. Später ärgerst du dich, wenn jeder fragt ob du Ratten im Auto hattest.
Spass beiseite, wird sicher optisch gut harmonieren. Aber ist dir das nicht zu hell?
Hi Leute…Heut hab ich ne neue Front besorgt…in meinen Augen die schönsten für den 8L. Nächste Woche sollte dann endlich die lang erwartete (9 wochen) Lieferung kommen…dann fängt der Aussenumbau an
[quote]
Ne…Des sieht so lecker aus…jammi jammi
Wie meinste zu hell? Ist die gleiche Farbe wie meine Ledersitze…
Oh ja, sieht richtig nice aus, wenn ich mir das so vorstelle.
Was ist denn noch geplant für den Außenumbau? Und ganz wichtig: Wo kommen die Blinker hin und welche nimmst du?