[8L] mein Paradise Umbau geht weiter

Wegen dem geplant - abwarten, nächste Woche, wenn die Lieferung kommt, verrat ich mehr :biggrin:

Blinker hab ich die vom neuen Scirocco. Wo genau die hin kommen…da bin ich mir noch nicht so sicher…tendiere aber in die Gegend, wo die Nebler sind

Gleiche Farbe wie der Rest ist ja klar.
Meine nur im Inneren hast du bald gar keine Kontraste wenn du alles in der gleichen Farbe belederst und lackierst.

Eine S3-Front? Bleibt die Serie oder bastelst du da noch was Neues rein? (Außer Wüstenwind-Blinker, weiß ich ja schon)

mach nicht alles in der gleichen Farbe…Geduld, dann wirste sehen :biggrin:

Also viel Basteln wollt ich an der nicht…überlegt hab ich die Kennzeichenaussparrung weg zu machen und die Sicken links und rechts…die Scirocco Blinker bau ich in die äußeren Lüftungsgitter…mal schauen evtl. kommwen die Nebler weg…bin mir da noch nicht ganz sicher, was ich mache…hab mir aber noch keine großen Gedanken zu gemacht

Momentan ist mehr oder weniger Stillstand beim Umbau…weil ich immer noch auf eine Lieferung warte…und das seit 12 Wochen…ohne diese Lieferung kann nicht weiter umgebaut werden…

Aussen ist der Wagen zusammengebaut und verschraubt (außer Stoßstange). Innen hab ich mal Probeweise den beigen Teppich eingebaut…er passt von der Form super rein…einzigstes Problem ist, das unter dem alten Teppich an diversen Stellen Schaumstoff aufgeklebt war/ist…beim neuen fehlt dieser…dem entsprechend ist da Luft zwischen Teppich und dem Blech drunter…werd mal bei VW nachfragen obs sowas einzeln gibt…was ich nicht glaube…ansonsten mach ich den Schaumstoff vom alten Teppich raus…

gruß
JA3

Würd den orginalen Schaumstoff da lassen wo er ist. Kann man das nicht evtl. selbst schneiden? Entweder mit Schaumstoff oder altem Teppich?

Nur so ein Vorschlag, da ich nicht genau weiß, was für eine Dicke bzw. welche Form gefordert wird.

[quote]

Würd den orginalen Schaumstoff da lassen wo er ist.

[/quote] Will ich ja auch machen…doch der ist an den alten Teppich dran geklebt…

[quote]

Kann man das nicht evtl. selbst schneiden? Entweder mit Schaumstoff oder altem Teppich?

[/quote]Mal schauen…Irgendwie krieg ich das schon hin…Denke, werd den alten Schaumstoff übernehmen…

Der Schaumstoff sitz an den Ecken der vorderen Fußflächen. Dicke ist unterschiedlich.

:slight_smile: bin mal echt gespannt, was du alter fuchs dir da wieder ausgedacht hast :slight_smile:

[quote]

:slight_smile: bin mal echt gespannt, was du alter fuchs dir da wieder ausgedacht hast :slight_smile:

[/quote] hehe…ich geb mein a3 nicht auf :love:

Hallo Freunde, mal so paar Infos zu meinem Umbau. Wie manche mit bekommen haben, hab ich den größten Teil meiner Innenausstattung vom Sattler zurück bekommen. Es fehlen noch Hutablage, Abdeckung untem Lenkrad, Heckklappenabdeckung und paar Kleinteile. Mit der Arbeit bin ich mehr als zufrieden, in meinen wildesten Träumen hab ich mir die Ausstattung nicht so Hammer vorgestellt. Also, falls ihr so was in perfektion haben wollt, geht zum Marco nach Ludwigsburg, super netter Kerl und als Sattler unschlagbar.

In meiner Gallerie kann man paar Fotos von den Lederteilen sehen…und falls sich manche wundern, was die schwarzen Lüftungsdüsen da suchen…oder ne schwarze Griffleiste…keine Angst, wird alles in Wagenfarbe gelackt.

Aussen ist der Karosseriebauer zu gange…dauert noch ne Woche, dann gehts zum Tüv und danach zum Lackierer.

gruß
JA3