wie realisierst du die GRA? Du hast doch Seilzuggas? Oder bist du einer der Glücklichen der in nem 98er E-Gas hat?
ich denke mal wenn er auf 1.8T umrüstet dann auf einen mit E-Gas, oder? Ansonsten, raus mit der Sprache, denn n tempomat wäre was feines!
Mein neuer Motor hat Egas…
schade Habs mir aber fast gedacht wie ich die Bilder in der Galerie von dir angeschaut habe. Trotzdem mal nachgefragt.
Weiter so!
Neuauflage des Wüstenwindes?
bravo
Weiß ich aber auch nur, weil ich ihn als Nächsten (neben Ibiza und A1) in Betracht ziehe…
Sollen die Blinker denn wieder "Aufgesetzt" werden oder ähnlich dem Scirocco in die Gitter links und rechts eingesetzt werden?
die sollen diesmal sauber in die stoßstange eingebaut werden…ähnlich dem scirocco.
sitzheizung, gra/tempomat und komfortblinker sind so weit fertig eingebaut…was noch fehlt ist die freischaltung der gra. mach ich heut oder morgen…
Cool Aber willste nicht gleich auf ein 3-Speichen-Lenkrad umbauen?
lenkrad hab ich noch kein neues…will aber auch nicht das alter mehr nehmen…die fotos muss man sich von hinten nach vorne anschauen…dann passt es vom verlauf
so freunde…geht weiter…nachdem die 3 sachen nachgerüstet worden…mach ich mit der anlage weiter…heut war ich einkaufen…morgen wird erstmal gedämmt und kabel verlegt
Leih mir mal deinen Geldbeutel für ne Shopping Tour!
Das dachte ich auch da ist ja echt ne Stange rausgegangen aber du machst wenigstens keine halben sachen
Wow, das sieht ja lecker aus:dafuer:
Bin aufjedenfall gespannt wie es später aussieht.
hi freunde…bin eben aus der halle gekommen…viel hat sich an der anlage noch nicht getan…hatte viel arbeit mit dem reparieren von diversen kabel…fast die ganze zeit nur kabel gelötet. hab aber schon die kabel für die anlage bis zum kofferraum gelegt. gestern hab ich noch die letzten verkleidungen aus dem innenraum demontiert und 2 originale dämungen entfernt, danach mit wachsentferner alles sauber gemacht und die ersten versuche mit dem alubutyl gestartet…läßt sich echt super leicht anbringen, freu mich schon auf morgen
gruß
JA3
Sieht echt fein aus, nette Komponenten hast du da!
Wieviel dämmst du denn? Dach und so Späße gleich mit oder bleibst du bei den Türen?
eigentlich alles…mal schauen, wie weit ich mit den 3 Rollen komme…Ansonsten hol ich noch eine Rolle (ist halt nur die Sache mit dem Zusatzgewicht - am Ende ist ein 1.6er schneller als meiner )
Naja, kannst ja mal mit Volldämmung gegen mich antreten…nee spaß
aber ich würd dir auf jedem Fall empfehlen, soviel zu Dämmen wie möglich, wenn du die Karre jetzt schonmal auseinanderhast! Nachträglich ist das Mist. Dafür haste dann aber auch richtig fetten sound.
Ja hab ich mir auch gedacht…wenn ich den Wagen am Ende zusammen baue…dann montier ich nicht nochmal alles auseinander. Freu mich schon auf den Soundtest