Hallo Leute…wollt mal den alten thread wieder aufleben lassen. In der zwischenzeit hat sich nicht viel getan…Wagen stand in der Garage nur rum, echt schade…aber es ging nun mal nicht anders und Verkaufen wollt ich deswegen nicht. Hab seit 3 Monaten ne Schrauberhalle, die ich mir mit einem Freund teile. Dort kann man dann endlich vernünftig arbeiten
Dieses Jahr soll der A3 dann endlich fertig werden und wenns dann einmal fertig ist, dann bau ich ihn nicht mehr auseinander.
Werd diesmal nicht die Planung hin schreiben (Pläne ändern sich nach L.u.L.), sondern Fotos + Text von den Sachen die umgebaut werden/wurden.
So…als erstes Maßnahme hat ich bei Kufatec (super nette Leute, die da arbeiten) diverse Kabelsätze bestellt. Diese Woche ist das Paket mit folgenden Sachen angekommen:
Kabelsatz Sitzheizung
GRA (Tempomat) Komplettset incl. Lenkstockhebel
Komfortblinkerset incl. Blinkerrelais
Und das mit dem Rabatt für Forums Mitglieder funtkionierte auch ohne Probs.
Der Innenraum wurde komplett geräumt, bis auf das Armaturenbrett (incl. vollfunktionsfähigen Airbag), welches fertig lackiert ist.
Also ich mach das parallel (Innen & Aussen), da ich aber auf eine Lieferung warte für Aussen (noch circa 5 Wochen)…mach ich erstmal den Innenraum weiter…
Morgen kommen neue Bilder (auch welche von Aussen)
Hast du denn jetzt das "A5 Projekt" in Planung oder wieder was anderes?
Hätte vielleicht am Innenraum noch ein zwei Kleinigkeiten geändert (z. B. Amatur mit anderen Luft-Düsen). Bin aber mal gespannt, wie es sich entwickelt. Also schön alles dokumentieren ^^
hallo leute…habs heut nicht geschafft bilder zu machen…mach ich morgen…
wegen a5 front…war damals nur ein gedanke…wollt meine front so im groben behalten (gefällt mir supi).
wegen luftdüsen…also hät ich die umgebaut…dann hätte ich den rest auch glatt schleifen muss…was ich irgendwie unschön finde…so mit der original struktur sieht das besser aus…halt wie original nur halt in beige…
bn pipes ist drunter…hat ohne probleme gepasst…musste nix kürzen…
auf wieviel PS wenn ich fragen darf? ^^ ja es läuft darauf hinaus, das nen K03(s) auf keinen fall 220PS schaffen kann… Stopfgrenze wird unter 200 erreicht
aber ansonsten, super aktion, schaut super aus, ne saugute arbeit was ich seh, und das noch selbst, reschpeckt
hi, danke danke…aber ist ja noch alles baustelle pur…hoffe ich werd zum ffm fertig
wie viel ps…also laut sls müßten es 215~220Ps sein, ich habs aber nicht auf Papier…das hol ich aber nach…fahre nochmal da hin…soll nochmal abgestimmt werden incl Leistungsprüfstand (beim letzten mal war das n75 hinüber)