hallo,
mach, was du nicht lassen kannst…
wer nicht hören will, der muss fühlen!
glänzend geht absolut nicht!!!
du bist blind und fährst dann ziemliuch schnell wo gegen…dann war es mal ein paradies!
du hast dir ein neues bestellt???
aber nicht direkt bei audi??? für das schweine-geld?!
ich hab noch eines rum ligen
was ich original bis vor drei wochen OHNE beschädigung drin hatte…eben das origianle…dann kam eines im tausch mit lederüberzug…
hallo,
bezogen ist das wer nich hören will…
aufs orange glänzende lackiervorhaben.
aber das wirst du dann schon merken…
hast ja noch das andere
und das es nur für treffen ist, glaube ich dir nicht ganz…naja, vielelicht nur fürs ffm…oder willst du jede woche zum we und anch dem we das armaturenbrett umbauen???
ja, 100euro geht. ich habe aber nur 10 und versand 30 gezahlt abe egal…war vielleicht ein zufall und guter schnapper.
aber wie gesagt, das wirst du bestimmt dann sehr schnell merken, das es mit dem glänzenden nicht geht und dann wird wieder das beige drin sein
ich wollte dich eigentlich nur vor den „lackierkosten“ dafür bewahren
das liegt bestimmt nur noch in der ecke, wird wieder umlackiert oder ist für so einen ganz speziellen fall wie ffm…
ja, hat er angenommen…
und bei dem anderen wird er es schon merken
was ja keinenfalls! böse gemeint ist!
sollte ja auch nur mein ratschlag sein.
immer locker bleiben
ich wollte ja nur helfen…
Wie schauts mit der Front aus? Meiner Meinung nach, und ich finde deinen A3 sowie die Ideen dahinter echt super, drückt auf dessen Optik extremst die Front. Bora Front ist ok, aber die Zender Front ist für die restlichten Linien des A3s zu kantig. Also, wie du eh schon angekündigt hast, wäre es nur ein richtiger Schritt in Richtung "GENAU MEIN GESCHMACK" die Front zu ändern. Ich fände aber dass das was individuelleres als die SFG-Front sein müsste - z.B. gleich Umbau auf 8P Front z.b… Nur mal meine Meinung - ich kann nur kleine Fehler bei echt geilen Autos nicht zulassen lol
ne 8p front umbau wirds nicht, spiele mit dem gedanken meine xenons, die front und die kotflügel zu verkaufen und die scheinis vom a5 mit integrierten tfl einzubauen, sfg grill samt neuer stoßstange und angepasste kotflügel…aber jetzt muss ich erstmal zusehen, das ich den wagen durch den tüv kriege…der wagen wird auf jeden fall nochmal komplett umgebaut und umlackiert…aber ist noch was bis da hin