[8L] mein Paradise Umbau geht weiter

Bin auch auf das Ergebnis gespannt. Will dann umbedingt Fotos sehen!!!

Bitte auch mal die unfertigen Zwischenstufen knipsen. Dann sieht man wie aufwendig das ist, oder entdeckt noch Möglichkeiten etwas zu verbessern/individueller zu gestalten…

Machen werd ich sowas nicht, fällt für mich in die Kathegorie „Nice to know“.

Der „Bora-Style“ ist mir auch aufgefallen. Dem einen gefällts, dem anderen nicht…

Bin auch mal gespannt, wie es weiter geht. Auf jeden Fall Fotos machen.
Wenn ich sowas machen würde, würde ich meinen Wagen nie zusammengebaut bekommen…also von dahr Respekt!

Gruß Tino

Inhalt nicht aktuell - gelöscht

guck ma lieber ob du mein felgenschloss aufsatz hast …

gruß

ja hab ich du banane…nächste mal augen auf beim sachen sortieren…

mein golf cabrio hat auch kein airbag gibt auch noch autos ohne airbag also lasst die streitereien

hast du noch ein zweites auto oder ist das dein einziges?
gegen umbauten in der extremen form ist ja nichts zu sagen, ist verdammt viel arbeit - keine frage, aber bei meinem hauptfahrzeug käme das nicht in frage
airbag oder nicht ist sicherlich auch deine sache, wenn du mit dem auto rein zu showzwecken fährst, wird man die hoffentlich auch entbehren können - ansonsten finde ich es quatsch in einem auto, das man noch dazu auf 220ps modden will, die airbags zu demontieren

respekt für die arbeit - hoffe jedoch das du einen kühlen kopf behälst, wenn es wichtig wird

Hehe ned schlecht!

Da schäm ich mich ja geradezu das ich noch nix großes an meinem Auto gemacht habe :wink:

Hab es garnicht verdient bei FFM neben dir zu parken :stuck_out_tongue:

Aber wirklich Respekt was da alles an Arbeit/Zeit/Geld investierst!!!

Nur weiter so!

Ist doch wayne - hauptsache FFM :smiley: bist 21 fertig sein, naja hast dir ja was vorgenommen ggg machs aber ordentlich. bin mal gespannt wies aussieht wenn du fertig bist =)

@Jamaica

Zum Thema lackieren kann ich nur sagen:
„marvin“ hat vollkommen recht!

Wenn du das A-Brett glänzend lackierst bist du so gut wie Blind!
Du kannst uns wirklich glauben! Ich bin auch so einer der nicht gerne auf die Meinung anderer Leute hört und auch evt. der Optik zu Liebe auf bischen „Komfort“ verzichten würde! …habs also (mal wieder) selbst ausprobiert:
Ich wollte meinen innen komplett Weiß machen.
Gott sei dank hab ich auch beim A-Brett angefangen…
Also bin ich 3 Tage damit rumgefahren bis ich mich letztendlich damit abgefunden hatte, das man einfach durch Lichtspiegelung nichts mehr sieht!!!
Das ende vom Lied ist, das ich es jetzt genauso gemacht habe wie bei den orginal-Vorbildern der VAG-Gruppe - oben rum Schwarz, unten Beige!

Denn jetzt weiss ich - die machen das nicht ohne grund so :daumen:

joah und fahren kann der junge…
respekt was du mal wieder am zaubern bist… bin schon gespannt auf ffm, um mir es mal live bei dem versprochenen bier anzuschauen…
:respekt:

Hi,

geile Sache will ich nächsten Winter auch machen, ist eigentlich schon immer mein Traum gewessen das A- Brett zu lackieren nur haben mir alle davon abgeraten. Wegen schlechter sicht und spieglungen in der Scheibe, mimm einfach mal ne Zeitschrift und leg sie dir aufs A brett und fahre durch die gegend ist ungefair der effekt wird dir das leben und die sicht schwer machen.
Aber ist immer noch billiger wie mit Leder deswegen ist eine schöne nicht ganz so teure angelegen heit, hab leider nicht so viel erfahrung mit Gfk deswegen muss ich mir da noch ein paar Tips holen.
Welches Material usw.
Viel spass noch und ich hoffe es kommen bald bilder

Mfg LordoftheRing

Ich würde es aber vorm lackieren einbauen und alle Anpassungsarbeiten erledigen, alle Lüftunge, Tacho usw. verbauen, sonst erlebst Du hinterher Dein blaues Wunder, ich weiß wovon ich rede!!

@JamaicaA3

erstmal: netter Umbau den du dir da vorgenommen hast.

Woher holst du das GFK zeug? also Matten Harz etc.
Wollte auch noch bissl am Innenraum, Kofferraum etc basteln. nur im Baumarkt is das so teuer ;/

Gruß
Mirco

habs von http://car-hifi-produkte.de/ ist aber auch nicht teuer…

bedankt

Für die leute, die meinen, ein Show&Shine-Fahrzeug braucht keine Airbags…
Stimmt, wenn man die Karre auf nem Trailer transportiert!
Wenn nicht, kann auch sowas passieren… (der blaue Corsa rechts!) Nur kurz zum Sound-Off gefahren… :wink:
:motz:

+ Dieser Beitrag wurde von Op3R4Tor am 11.04.2007 bearbeitet

14024_A.jpg