[8L] MAM 7 oder MAM 8?

moin moin…ich stehe vor einem problem…undzwar kann ich mir echt nicht zwischen diesen beiden felgen entscheiden…sollen auf ein schwarzen a3 beide in 18"…ich weiß, ich muss es selber wissen aber was meint ihr?!

0860107001203784396.jpg 0695586001203784388.jpg

axo…und ich hab noch gelesen, dass das schwarz bei den mam7 felgen nach ner weile nicht mehr so der burner sein soll, was könnt ihr mir dazu sagen?!

ahhhhh schon wieder ein "Welche Felgen" Thread:gun:

ja ich weiß, aber ist mal so…außerdem statt "ahhhhh schon wieder ein "Welche Felgen" Threadgun" zu schreiben hättste deine meinung posten könn :wink:

es gab vor nem Monat genau den gleichen Thread. Musst mal in der Suche "Nuvo" eingeben. Zu den anderen Felgen gibts auch was aktuelles.

Wenn ich mich entscheiden müsste die Nuvo (oder die anderen in Hochglanzverdichtet…)

Hallo. Ich würd die mam 7 nehmen. Die mam 8 haben einfach zuviel. Fast jeder zweite fährt mit A8 Nachbauten rum. Meine Meinung: MAM 7 !!!1

Wenns eine von den beiden sein soll dann die MAM 7 > aus obengenannten Gründen!
Es gibt aber auch weitaus schönere Felgen!

welche denn zB?!

@Jadakizz: -Schau mal auf die Seiten von renomierten Marken wie Barracuda, Oxigin, OZ, RC-Design…, die haben mit Abstand die geilsten Felgen im Angebot! (wesentlich geiler, als die auf deinen geposteten Bildern):grinsno:

ja aber die sind doch alle viel teurer oder nicht? ich wollte jetzt nicht soooo viel ausgeben…

-Was verstehst du unter "nicht soooo viel ausgeben"???

ja mit reifen und alles HÖCHSTENS 1000

also ich versteh nicht wie man heute noch über die MAM8 nachdenken kann da die ja jeder zweite bereits fährt!!
ausserdem find ich passen sie nicht auf den A3,also ich
würd die MAM7 nehmen.

-Würde keine von beiden nehmen!
Also an deiner Stelle würd ich jetz no a bissl warten und sparen, dafür dann aber RICHTIGE Felgen kaufen:coffee:

was hält ihr von denen?!
http://cgi.ebay.de/4x-Brock-B21-Felgen-8x18-Shadowblack-matt-NEU_W0QQitemZ270214071112QQihZ017QQcategoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

sehen aber den mam7 ähnlich

-Die sin jetz ganz in Ordnung!

dann bist du aber weit über deinen 1000€…Reifen gibts ja nicht umsonst.

Oder hast du 1000€ allein für die Felgen gemeint

wieso weit über 1000??? bei ebay kosten die 890 in 18" und in 17" soger schon für 600

Des is die schönste Felge auf dem Markt:
www.tuningblogger.de/labels/Felgen.html
(Werdse mir bald anschaffen;)

Geb ich Dir recht 8p4-ever einfach Hammer :dafuer: