Wieso? Nur weil Du zu allem deinen Senf abgibst, müssen andere das nicht auch tun oder ?
Sorry, aber immerhin ist pappkamerad der Thread-Autor und Auspuff-Umbauer !
Also kann er im Prinzip so oft seinen Senf dazugeben wie er Lust hat.
Und jetzt halt mal bissel den Ball flach, freu dihc über deinen Sound und schluck unsere (nicht so lauten) Abgase
danke das du hier den ganzen thread in die tonne gekloppt hast, aber hier list wahrscheinlich jetzt eh keiner mehr weiter, auch wenn noch was vernünftiges kommen sollte.
Med dich am besten erst wieder zu diesem thema mit einem eigenen thread und nem Soundfile gleich dazu!
Ja irgendwie grausam wie man hier nur rumnörgeln kann ohne was Produktives von sich zu geben!
Vor allem, also wenn man davon ausgeht, dass der Thread eigentlich vom Magnaflow an nem Turbo geht und sich dann einer hier beschwert dass sein Sauger besser klingt, was sollen wir dazu sagen?!? Bei uns sagt auch keiner "Hey alter deine Karre geht mal so schlecht, da bin ich schneller wenn ich mit angezogener Handbremse im dritten Gang anfahr!" Rein theoritisch könnten die Turbo Fahrer
das sagen, aber man will ja nicht als Volldepp angesehen werden und akzeptiert was der andere hat ohne in so GTI-Fahrer Cliches abzurutschen getreu dem Motto "tiefer,breiter,lauter!boah ey!"
Schön Gruß noch
Voll schlimm hatte vorher auch einen 1.8er und der war mit nem passenden ESD schon brutalst laut, schon zu laut. So in Richtung 1Liter Corsa Fraktion, Hauptsache es macht krach
Gescheit klingen muss es einfach und das geht auch wirklich mit einem Turbo auch wenn es manche "ohne T"-Fahrer nicht wahrhaben wollen.
Deswegen, prügel den ESD mal paar hundert km über die Bahn dann klingt er bestimmt gut, die Ansätze sind schon prima.
Zum Thema Vergleichswerte:
Fette Downpipe, kein MSD und Remus ESD
http://www.siebeck.net/A3/Downpipe_ohne_Kat_ohne_MSD_mit_Remus_ESD/a3_01.avi
http://www.siebeck.net/A3/Downpipe_ohne_Kat_ohne_MSD_mit_Remus_ESD/a3_02.avi
Weiß jetzt nicht mehr, welcher User das war :-/
Naja laut um jeden Preis ?
Also KAT würd ich schon drin lassen und wenns nur nen 100er Zeller ist.
Das kann richt Ärger geben, bis hin zur Steuerhinterziehung !
Sorry, aber immerhin ist pappkamerad der Thread-Autor und Auspuff-Umbauer !
Also kann er im Prinzip so oft seinen Senf dazugeben wie er Lust hat.
Und jetzt halt mal bissel den Ball flach, freu dihc über deinen Sound und schluck unsere (nicht so lauten) Abgase
Was zum Geier wollt ihr ? Habe ich irgendwas gesagt das eure Fahrzeuge nichts Taugen oder so ??
Davon mal abgesehen weiss ich recht genau was ich mir anhören muss und was nicht.
Wenn durch meinen etwas unglücklich gewählten Kommentar jemand meint sich auf den Schlips getreten zu fühlen, kann er es auch gerne via PM mit mir klären.
Aber die Sache mit dem Soundfile lässt sich bestimmt auch regeln…
Es geht einfach darum, dass du den Sound als "fürn arsch" darstellst, obowhl er für 1.8T Verhältnisse gut ist.
Es geht einfach darum, dass du den Sound als "fürn arsch" darstellst, obowhl er für 1.8T Verhältnisse gut ist.
Moooooooment…Hier wurde ein Klang vom Eröffner des Threats angepriesen der alles bisher dagewesene in den Schatten stellen sollte.
Da war ich halt etwas enttäuscht vom Pegel zumindest, da der Klang eh Geschmackssache ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Also Leute, ich hab jetzt meinen Magnaflow ESD drunter und kann nur sagen "TOP Sound" "Turbo und Klang geht doch"!
Ich hab zwei bilder in meinem Profil.
Hab auch ein Video gemacht im stand, hört sich auch ganz gut an. Hab nur kein webspace… Wem kann ich das schicken, das er es hochläd für alle hier?
Achja, ich fahr S3… Das heißt also für alle quattro fahrer hier, der Magnoflow geht auch bei euch drunter, danke seiner kleinen bauweise.
Ich finde hier nichts dergleichen. Und wurde auch ausdrücklich auf "TURBO" hingewiesen
Was is mit der Aussage "TOP SOUND!" ??
Kloppt euch doch !!!
Also erlich Kindergarten @Corps3grind3r bitte hacke jetzt nicht an jedem Wort rum Danke im vorraus
An die mods! Schließt den thread hier, hab da kein bock mehr drauf. Ich vertrage kritik, aber kein dummes gelaber… Post lieber keine neuerungen
so nebenbei wer grad nen Magnaflow sucht
in Ebay is grad einer drin, schaut ganz gut aus
läuft aber in ca 2 Stunden aus, kostet 100€
Grazie Tom!
Verlass auf den Mann!
Weiß nicht, vielleicht kennst du die Babsi, die hat so nen roten A4 Avant 1,8t mit 190PS auf 250PS oder so getunt, und alles von MTM. War mit dem Wagen schon im TV und fand, dass der damals soooo geil und tief geröhrt hat, macht mich immer noch ganz kirre. Oder kann man DEN Klang nur durch die 2-Rohr-Anlage holen und nicht wie beim A3 mit der normalen Doppelrohranlage?
Ben dampfer ist es so: umso großer der innendurchmesser vom siebrohr umso lauter, umso stärker die stopfung mit dämmwolle ect im dämpfer umso dumpfer klingt der gute.
An alle die das hier mit verfolgen!
Ich hab am 08.05.07 10uhr vom USER "Corps3grind3r:" eine PM bekommen die lautet:
"Halt ma den Ball flach. Da du ja so furchtbar Kritikfähig bist brauchste ja auch nicht beleidigend zu werden oder ?"
Ich seh hier nix von beleidigungen, Ihr etwa??
So langsam glaub ich aber schon das er bisl wenig luft VorneLinks hat!
? oder
?
Naja lass ihn nur machen. Würd mir am Anus vorbeigehen =)
Hehe da musst du drüberstehen! Vielleicht hatte er nen schlechten Tag und hat sich das ganze dann so raufgeschaukelt, dass schon ne mini-Fehde herrscht! Also mach dir keinen Kopf!
Hab vielleicht noch noch Bitte:
kannst du noch ein Video vom Innenraum mit geschlossenen Fenstern machen, wie das mit dem Innengeräusch ist. Will nur wissen, ob man damit auch mal auf nen Italienurlaub kann ohne dass man Gehörtschutz tragen muss.
Gruß Frank