[8L] Lwr ausbauen

hallo erstmal

kann mir jemand sagen was ich ausbauen muss und wie ich die dinger in die neuen facelift scheinis rein bekomme?
bitte um hilfe!muss ich was beachten?

vielen dank für eure hilfe!

genau das wollte ich auch grade fragen…
hab alles soweit zusammen außer die sache mit dem LWR

ah gut dann bin ich schon mal nicht alleine!

hallo

meines wissens sind die lwr bei den orginalen scheinis. " reingedreht" so wie ich weis paar grad in irgend eine richtung drehen dann raus machen. so wie der stecker an den blinkern der hat doch auch so " nasen" wo nam paar grad drehen muss und dann raus bekommt.
also so habe ich meine lwr raus bekommen

gruss

und wie bekomme ich die in die neuen rein muss man da was beachten?

danke schon mal für die antwort

hallo

da an den lwr hat es " vorne" eine art kugel die musst du auf jedenfall in den scheini einhängen sonst verstellt sich da nichts. dann wieder rein drehen.

gruss

danke schön für deine hilfe kannst du mir vielleicht auch verraten wie ich den blind stecker vom neuen scheini runter bekomme den kann ich auch ein wenig drehen und auch ein klein wenig raus ziehen aber ich will nichts kaputt machen?

Servus
Kann ich die lwr auch von meinen alten in die Angel Eyes bauen??
Wegen TÜV :slight_smile:

Bei meinen Dectane AEs passt's wunderbar.
Den Blinddecker bekommt man ab in dem du ihn eben zur einen Seite kippst sodass die Kugel aus der Halterung rausrutschen kann in die eine Richtung. Schwierig zu beschreiben. Mit Gefühl rangehen. :wink:

Ich weis nicht genau wie die lwr aussieht:)

http://www.autoteileplus.de/verkaeufer/1155368/bilder/1014070PI0002_1.jpg
Kannst du kaum übersehen hinten am Scheinwerfern. :slight_smile:

Okay ich habs:) aber ich Dreh es aber ich bekomm es nicht heraus:(

Die Blinddeckel oder den Motor? Den Blinddeckel kannst einfach rausmachen wie oben beschrieben, so drücken dass die Kugel in die eine Richtung rausrutschen kann, den Motor musste erst noch n Tick rausdrehen damit er lose geht.

Naja den Stecker den ich für meine Angel Eyes brauch, gibt es da zwei Sachen die ich raus machen muss??

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst… :slight_smile:
Du musst doch sowieso 3 Stecker abmachen… das Hauptding für die Scheinwerfer, Blinker und LWR-Motor, wobei du den Motor ja ganz rausnimmst für die neuen Scheinwerfer.

:slight_smile: oje
Soo ich Kauf. Mir ja jetzt neue Angel Eyes weil meine kaputt sind. Ich hab den Stecker rausbekommen, wo ist jetzt der Motor??:slight_smile:
Ps: wie habt ihr die Angel Eyes dicht bekommen??

Servus
Hab meine Angel Eyes jetzt da. Aber wo muss die lwr jetzt hin?? Da ist nichts

Hab die psoitiob gefunden:) aber da ist ein drehversxhluss mit Schraube drin, muss ich den herausdrehen?

Ja das ist der Blinddeckel der weg kann.

Der geht nicht weg weil da Nr Schraube mit drann ist