Doch, ist eine Kugel unten dran die muss aus der Halterung rausrutschen, genau wie die LWR Motoren sonst drin sind.
Einfach anziehen oder gibts da nen Druck?
Also
Wenn ich Versuch es herauszuziehen geht die Kugel nicht mit raus, gibt es da nen Trick?
Naja, so wie ich auf Seite 1 beschrieben habe.
Des will Net:( hab auch schon Versuch die Kugel rauszukriegen
Hast du irgendwie was dabei benutzt??
Ja meine Hände! Ist fummelig ich weiß, aber wenn man den Deckel in die eine Richtung drückt sodass die Kugel in die anderen rausspringen kann (ist ja nur eine Öffnung da) dann hats bei mir geklappt.
Da hab ich dann Angst ich brech des ab:( warum lassen die nicht nur nen Deckel drauf und fertig.
Also hab es in alle Richtungen versucht
Muss man die vieleicht bei denen anders rausmachen sind von ad
Aber wie funktioniert da die lwr?? Weil irgendwie erscheine mir das nur als Halterung?? Aber soll ein lwr Anschluss sein, was meinst du dazu ?
Über den Motor wird die leuchtweite geregelt… weiß nicht was du genau willst. Habs bei mir so gemacht und beiden Seiten funktionieren.
Ich Krieg den pfopfen Net raus:(( mit der Schraube:(
Sonst mach doch mal ein Foto von dem Ding, vielleicht kommen wir dann weiter!
Nimm einen Kreuzschlitz und dreh die Schraube weiter rein, dann gehts einfacher.
Wenn du daran schon scheiterst sehe ich schwarz…
Wenn ich dahheim bin mach ich mal ein Photo:) und man kann die Schraube nur mit einer Zange drehen da kein Schlitz oder kreuz Aufsatz ist:)
servus:)
hab es endlich geschafft, hab mich bisschen doof angestellt.
aber ich hab festgestellt das die lwr nciht geht, da die platikkugel nicht einrasten kann da der stiel zu kurz ist.
Hab ihr da ne lösung?
Na geht doch sicher das er zu kurz ist? Das reinmachen ist weitaus hakeliger als das rausmachen, da braucht man schon seine eigene Technik… ich hab mit einem Finger versucht unter das weiße Ding zu kommen und dann die Kugel reinzuschieben das hat irendwann geklappt. Wüste nicht warum der Stil zu kurz sein sollte?
Hi!
Wenn du die Stellmotoren rein machen willst dann geht das so:
- Stellmotor am Kabel anschließen
- Leuchtweitenregulierung auf "0" stellen (damit der weiße Kugelpin vom
- Stellmotor ganz heraus fährt)
- Birne vom Abblendlicht heraus nehmen, mit einem Finger in das Loch gehen wo die Abblendlichtbirne war und zu dir heran ziehen (Einweghandschuhe benutzen)
- jetzt kannst du ohne Probleme den Stellmotor einhaken.
So habe ich das bisher immer gemacht und noch nie Probleme gehabt. Es dauert ein wenig bis man den richtigen Dreh raus hat und dann denkkt man wie einfach das doch ist.
Servus
Irgendwie macht er nur Gerausche aber die Kugel bewegt sich nicht:( also jetzt summt gar nichts mehr.