[8L] Lüftung stinkt verkokelt

Ich habe Druckluft in Dosen, um Elektronik, Leseköpfe usw. zu reinigen, aber für einen Lüftungskanal mit größerem Querschnitt, da bleibt von dem Druck fast nichts mehr übrig ???

War ja nur so eine Idee.
Du könntest ja theoretisch die Kraft mehrerer Dosen Bündeln und … :happy:
Naja arangier dir irgendwo nen Kompressor.

So wie es aussieht riecht meine Lüftung nun wieder, jedoch nicht durch einen Defekten Lüftermotor sondern durch die zunehmen feuchte Luft die den Schmodder in den Lüftungsschächten wieder löst etc.

Bin zwei Tage lang mit abgeschalteter Lüftung gefahren.
Fenster war dementsprechend immer einen Spalt weit offen.
Hab dann heute Morgen die Lüftung eingeschaltet und nur auf den Fußraum gestellt.
Der Gestank war nicht auszuhalten, musste erstmal ordentlich Husten bzw. alle Fenster runter lassen.
Also das ist mittlerweile alles andere als normal.

@Rainer
Ich hab so eine Kamera. Grins. Hab die mal Billig vom Flohmarkt mit.
Ist Zwar keine Infrarot. Aber mit LED vorne dran.
Ich fahre Ende November so wie es aussieht ein Wochenende nach Frankfurt.
Sollte dein Problem bis dahin nicht behoben sein nehme ich die mit und man trifft sich mal um da einen Blick rein zu werfen.

Das ist lieb von Dir - danke.
Nach Empfehlung unseres Audimeisters habe ich mir auch eine solche Kamera zugelegt.
Bis jetzt hatte ich die Kamera nur in die äußeren Düsen eingeführt - Fehlanzeige, wie ich auch vermutet hatte.
Für viel wahrscheinlicher halte ich den senkrechten Kanal vom Klimakasten in das T-Stück, welches dann seitlich zu den äußeren Düsen führt.
Nur dazu muss ich wieder die Mittelkonsole usw. raus machen.
Das hatte ich schon mehrfach gemacht und kann dies beinahe blind, aber die Arbeitswut danach hatte mich noch nicht gepackt, wird aber hoffenltich bald geschehen.
Dann den vorderen Kanal zur Seite und dann an den hinteren dran - hatte ich schon gemacht und mit einer Bürste rein - ich kenne also die Arbeiten.

Aber nochmals herzlichen Dank.

Wenn ich dies gemacht habe, berichte ich wieder.
Z. Z. ist es schwächer, aber noch da.

~180 Euronen - also hast de nen schnäppchen gemacht :slight_smile:

Ich kann langsam so nicht mehr durch die gegend fahren.
Am Wochenende muss ich so eine Teleskopkamera auftreiben.
Wenn ich sowas nicht bekomm fliegt halt das Armaturenbrett am We raus.
Mal schauen wo es hängt

Schau mal:

Da gibt es die Billig.