Hey…
Wollte mal eine kleine Umfrage in Gang setzen und zwar, welchen Felgen Typ ihr am besten finden:
Vorschlag 1: Chromfelgen (mit oder ohne Tiefbett) ?
Vorschlag 2: Schwarze Felgen (mit oder ohne Tiefbett) ?
Vorschlag 3: Felgen wo dann nur der Felgenstern schwarz lackiert ist (mit oder ohne Tiefbett) ?
Also lasst mal hören
Wer will kann auch gern' einen Vorschlag für Felgen machen oder ein Bild anhängen etc.
Mfg
system
25. November 2007 um 16:45
2
schwarze Felgen mit nem poliertem tiefbett finde ich am besten
also ich finde zu meinem passen am besten chrom felgen.
für die nächste saison hab ich mir barracudas geholt (anbei ein bild)
allgemein kann man nur sagen hängt vom geschmack ab, vom geld und des wagens an sich…
Paddy85
25. November 2007 um 16:53
4
Also beim Weißen Auto würde ich keine Chromfelgen holen. Das passt nicht. Beim Schwarzen Auto passt es meiner Meinung nach gut oder auch bei der Farbe von dem User über mir.
system
25. November 2007 um 17:01
5
Du musst auch mal hinschreiben, was für eine Wagenfarbe du hast, dann kann ich es mir besser vorstellen.
Also bei Wagenfarbe schwarz, dunkelblau -> dunkle Farben = Chrom
Bei weißem Auto -> helle Farben = Schwarz
Paddy85
25. November 2007 um 17:08
6
die Kombination hier gefällt mir persönlich auch sehr gut http://i9.ebayimg.com/02/i/000/ab/ec/8c0f_1_b.JPG
system
25. November 2007 um 17:11
7
@ Paddy naja ist immer so Geschmackssache…
Ich selber steh eher auf die schwarzen Felgen von Eta Beta.
Das Design einfach nur mmmhh…
system
25. November 2007 um 17:12
8
Paddy85
25. November 2007 um 17:18
9
die wirken mit Sicherheit auf schwarz und silber richtig gut…
Ich an deiner Stelle würde schwarze nehmen. Gibt zu nem Silbernem Auto nen schönen Kontrast:tooth:
Die EtaBeta sind geil, aber +Reifen auch gut teuer hehe
Die ATS Taurus finde ich auch nicht schlecht: http://www.ats-wheels.com/aftermarket_english/downloads/wheels_JPEG72/ATS_Taurus_persp.jpg
sLindi
27. November 2007 um 21:05
12
Da mir komplett schwarze zu sehr nach Winterstahlfelge aussahen, hab ich mich für schwarze mit silberner Speichenfront entschieden:
AEZ Excite dark
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=7071&bid=84974
Domini
27. November 2007 um 21:42
14
Hallo
matt schwarz habe ich, kommt aber auf die wagenfarbe drauf an. bei silber, gelb, weiss etc ok. bei dunklen autos finde ich immer noch den alulook am besten
schwarz ist aber extrem heikel…
Grüäss Dominik
Hab mal kurz ne Frage…
müssen bei neuen Felgen (18 oder 19Zoll) auch
die Kotflügel gebörtelt werden oder so?
MarcP
1. Januar 2008 um 17:56
16
Fahre ohne probleme mit 18 zöllern rum … habe ne tieferlegung von 35/35mm. Da passt alles ohne kotflügel zubörteln
willst du denn eher 18 oder 19 zoll ? und wie tief soll es werden ?
ach und zum thema mal meine meinung:crazy: : Ich finde schwarze Felgen am besten werde mir meine auch pulverbeschichten lassen !!!
Ich habe die Dotz Daytona dark Felge in 17 Zoll. Hat am silbernen A3 ein leichten old school look. Ist aber Geschmackssache.
Probleme bei der Reinigung habe ich auch nicht. Ein feuchter Lappen reicht völlig aus.
Ich bin damit voll zufrieden.
Ob neue oder alte Felgen,es kommt immer auf die Breite und die ET der Felge an.Auch der Reifen spielt eine nicht unwichtige Rolle dabei.
Meine sind auch Pulverbeschichtet.
daOnkl
2. Januar 2008 um 15:48
19
Hat denn hier schon jemand weiße Felgen?
Würde gern mal welche sehen am Auto. Paßt allerdings eigentlich auch nur an weiße Autos.
Keskin bietet zb jetzt welche an.
Gruß daOnkl
Hat denn hier schon jemand weiße Felgen?
Würde gern mal welche sehen am Auto. Paßt allerdings eigentlich auch nur an weiße Autos.
Keskin bietet zb jetzt welche an.
Gruß daOnkl
EtaBeta auch…sind aber relativ teuer!