Dunkles Auto > Chrom. Hatte ja mal ein paar Bilder von Meinem eingestellt. Allerdings ist das Putzen keine Freude…
mir gefallen zu meiner farbe auch am besten chrom-felgen, deshalb hab cih ja acuh welche
@cruiserin1985: putzen is bei mir kein problem, geht einwandfrei. ich benutz den "hot rims all wheel" felgenreiniger von meguiar's. geht spielend leicht. absolut empfehlenswert. zum polieren noch alternativ never dull, aber bei regelmäßiger reinigung braucht man das nicht.
aber ich kann dich bezüglich dem putzen verstehen bei so vielen speichen…
(PS: hast die nachträglich verchromen lassen oder bietet rial die mittlerweile so an?)
@DownMyEyes:
bei deinem silbernen machen sich dunkle felgen sicherlich sehr gut. musst dann halt überlegen ob du insgesamt eher auf sportlich oder stylisch machen willst, dementsprechend eben aussuchen. bodykit und felgen sollten (meiner meinung nach) eben irgendwie zusammenpassen:up:)
grundsätzlich find ich ganz schwarze nicht so schön, weils auf die ferne etwas wie winterstahlfelgen aussieht.
als beispiele kannst mal hier schauen:
oder
http://www.rcdesign.de/index1.html
oder wenn du n bisschen zuviel geld übrig hast hier:
www.rollinonchrome.de (hier mal bei HPD wheels schauen, find ich persönlich ganz geil)
Die kann man so kaufen…
Danke haagi für die Links
Ich denke wenn ich keine besseren finde, hole
ich mir die ASA AR1 in Schwarz, da ich denke das
die wegen dem Tiefbett und dem polierten Tiefbett auch
ganz gut zu nen Bodykit später passen würden
hier einmal weiße…
kann ich mir auch nur auf einem weißen auto vorstellen!! sonst finde ich den kontrast zu extrem…
Rally-Autos der WRC fahren auch mit weißen Felgen herum. Aber die Auto´s sehen halt nach Rally aus. Der A3 ist zu rund/bullig um mit weißen Felgen zu fahren. Aber sicherlich ist dass Geschmackssache. Wenn´s gefällt warum nicht…?
geht nichts über schwarze Felgen am silbernen A3! Das wirkt richtig gut.
Hast du hinten die Kotflügel etwas geweitet?
Nö,alles Serie…
kann es sein das der Sportback überhaupt an den hinteren Kotflügeln ein Stück breiter ist als der 3 Türer?
Keine Ahnung.Hab keinen Sportback…
Wie geleckt sieht die Karre aus! Die Felgen finde ich alle mal besser als die "alten" Sportec…allerdings fand ich die RH bislang am besten!
Ist meiner Meinung nach auch die einzig richtig professionelle Lösung!
Mal ne dumme und bestimmt schon nervige frage
Aber hab keine große Lust mir gerade 296921962 Beiträge
durchzulesen
Wollt nur mal kurz wissen, ob jemand weiss, ob man bei 19 Zoll
felgen 8,5 mit 225er Reifen ziehen müsste?
Bin 40/40 tiefer!
Dankeeee
Mfg
Bist zu faul zum suchen?
Und ja,hast recht.Ist eine nervige Frage.
Es reicht wenn du dir ein oder zwei beiträge durchliest.
-Dein A3 is silber, würde dann doch eher zu den schwarzen greifen…
Habe ganze SuFu durchgesucht und nicht gefunden was meine Frage beantworten würde und immer ließt man " Immer die nervigen Fragen, SuFu benutzen"
Habe ich gemacht und nichts gefunden, die Antworten kann ich ja nicht nach wunsch raus schei…
Meine Frage wäre, 8Jx19 ET35, 225/35 Hankook Evo S1 Reifen! hat jemand schon so eine Kombi? Wäre cooler wenn man schreiben würde welche ET maximal bei 8J oder 8,5 usw drauf passt ohne zu ziehen.
Muss man ziehen? Dinstanzscheiben?
Sind doch beide Felgen schwarz?
ich hab zu dem Thema schon mehr als 10 mal was geschrieben. Immer fast das selbe und sowas ist auch in der Suche zu finden. Hab das ganze immer für die MAße 8x18, 9x18 und 8,5x19 beantwortet. Immer die selben Fragen hier gewesen.
Wenn die Frage einmal für 8x19 beantwortet wurde, steht zwei Tage später ein neuer Thread drin in dem das selbe gefragt wird nur mit 8,5x19 und am nächsten Tag steht einer neuer drin mit dem Titel "8,5x17, passt das"
Sowas nervt einfach, wenn man immer nach dem selben Prinzip gefragt wird.