[8L] Leistungsverlust - n75 - lmm - suv - etc...

3 doer 4 mm innen.

aber du kannst doch einfach den schlauch mal von SUV anziehen und dann wieder drauf stecken … jungchen … datt kann doch nich so schwer sein ::wink:
und wenn da ne schelle drum ist dann mach die einfach los und wenns ne einmalschelle ist dann einfach mal nen Kabelbinde drauf bis du ne neue hast …

und weg

stimmt da hast du recht !!!

ok werd mal schaun wo ich das herbekomme

aber weiss wer was ich da für eine Steuerleitung 007 131 055 gekauft habe und wo die hin gehört das wäre noch sehr interessant :wink:

kenne die nummern leider nicht must mal ein Bild rein setzen …

okey werd ich am abend machen …

diese leitungen hab ich nirgends entdeckt… keine ahnung was der freundliche da bestellt hat… ich brings ihm einfach zurück …

zur info steht auch im motor spinnt total thread:

habe bei mir das suv getauscht und muss sagen ein wahnsinn was das gebracht hat… mein altes ventil war bj 98… nun ist das rs6 ventil drinnen der zieht um welten besser… aber mir ist etwas aufgefallen und zwar ich habe ja auch gleich diese ganzen unterdruckschläuche getauscht am suv oben und an der ansaugbrücke 2x da die echt schon zu staub zerfallen sind(übrigens danke an devil666 für den tip) und unten an der ansaugbrücke hängt noch ein dicker schlauch der ein extrem grosses loch hat dass ich nun provisorisch mit isolierband abgeklebt habe…weiss evtl wer die teile nummer von dem schlauch???

fazit : motor rennt ruckeltfrei im leerlauf genau 920 rpm(ca) … nicht mehr 950 mit rauf runter rucklern… schönes kräftiges drehzahlband… kein ruckeln nach gas wegnahme …

also meine probleme sind anscheinend gelöst … hoff ich zumindest

die testfahrt gerade eben war der helle wahnsinn bin total happy :breaker:

keiner einen plan welche teilenummer der schlauch hat?

der ist direkt unter der ansaugbrücke angeschraubt und führt ein stückchen vor den rechten abschnitt beim motor (endet in ein dickeres endstück und ist dort 2 mal mit schellen befestigt evtl auch ein ventil das teil)

aber mehr als 3 anschlüsse hat die ansaugbrücke nicht soweit ich das gesehen habe 2 davon sind diese kleinen unterdruckschläuche(ganz rechts von oben gesehen unterhalt der ansaugbrücke) und einer ist eben dicker und der hat bei mir ein 2 cm grosses loch… als ich den finger hingehalten habe war der motor gleich halb so laut…

falls ihr nicht wisst welcher schlauch werd ich den freundlichen am abend besuchen … der sicher wieder das falsche bestellt…

@illskillz schick mir mal deine mailadresse per PM dann kann ich wohl helfen :wink:

war der entlüftungsschlauch vom kurbelwellengehäuse

deswegen war er nicht auf dein bild zu sehen devil!!!

danke trotzdem

alex

Was war es nun?? Hab grad das gleiche problem?!

Hey schau mal die letzten Beiträge sind 7jahre alt!