[8L] LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer - wieviel Volt?

Schau aber, dass da ne Sicherung (für die LED-Schaltung reicht schon 1A) dazwischen steckt, um das Schlimmste bei falscher Verdrahtung zu vermeiden (Kurzschluss zur Batterie bspw., die LEDs sind aber nicht vor Zerstörung geschützt!).
Du gehst testweise über die Leitung des Standlichts (und somit auch über die Absicherung) an deine LED-Leiste, oder? Ist glaube ich mit 5A abgesichert…

Grüße,
Florian

Also die Kabel sind direkt am Kabel vom Scheinwerfer verbunden … Hab meine Audi ja seid 4 Wochen nicht mehr !
Erst am we bekomme ich den wieder!!

Also die Lampen an sich sind doch shon abgesichert oder ?! Also brauch ich zusätzlich keine Sicherung ?!

So heute mal versucht die LEDS zu tauschen … ich kan nur sagen ich raste bald aus hab 3 lötkolben zuhause nur keiner ist an der spitze heiß genug um die LEDS einzulöten -.- dann ist + und - auch vertauscht… okay das kein problem tausch ich die kabel von LED 1 auch …

war gerade über 2 stunden dran und hab versucht EINE LED einzulöten!! Ich kann nur sagen ich schaff es nicht -.- bin ja nicht unbegabt aber der mist will einfach nicht an der spitze heiß werden

Und noch nen lötkolben holen ne danke … mal jemand nen rat bevor ich hier noch alles kurz und klein hacke :frowning:

gib mal neues Zinn zur Lötstelle:wink:

Hab ich aber meine Lötkolben werden Net heiß genug an der spitze somit kann ich keine smds einlöten :frowning:

War vorhin nochmal im laden die meinten brauch den speziellen Lötkolben und alles -.-

Ich hab meine ganzen SMD-LEDs (115 Stück) mit einem Handelsüblichen Lötkolben gelötet, der eine kleine Spitze hatte.

Jo das sagten die mir auch kleine spitze und so weiter … haben die mir welche gezeigt mit ner echt kleinen spitzen ging ab 70€ dann los -.-

und der kosten faktor wäre ja völlig unrealistisch zum kaufpreis der schweinwerfer -.-

http://cgi.ebay.de/Lotkolben-ZD-70W-20W-kurzzeitig-umschaltbar-130W-/160519757374?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Handwerkzeug&hash=item255fb91e3e

Danke habs gleich bestellt :wink:

so habs heute gemacht bei 6 leds … 3 gingen erst die anderen 3 nicht dann nochmal getestet die anderen die gingen nun gehen die auch nicht mehr -.-

durchgeknallt oder wie ?!