[8L] LED Schlange vom neuen A4 oder A5 für A3

Hallo Leute, wollte mir demnächst Angel Eyes für meinen kleinen leisten. Aber vielleicht bereue ich das in ein paar Monaten. Weiß jmd von Euch, ob es die LED's wie beim neuen A4 auch bald zu nachrüsten für A3 8L zu kaufen ist. Was sagt der Buschfunk?

Im Westen nix neues…es gibt da soweit ich weiß nur diese einen mit nem "standlichtstreifen" aus amiland, ansonsten eher nur bastellösungen aber nix legales…wenn ich mich täusche würds mich aber auch interessieren :smiley:

habe vor kurzem ein umbaukit bei yatego.de gesehen. Hat glaube ich 130 euro gekostet. Mit Teile gutachten.
sahen genial aus deswegen hab ich sie schon drinn!!!

details? :smiley:

Na dann mal her mit den Bildern!!!

so ehnlich sehen sie aus wenn sie fertig dind sehen genial aus und ist echt einfach zu machen.:dafuer:

0396409001201190631.jpg

woow…sieht echt gut aus. woher denn? hätt ich auch gern drin :smiley:

Servus

hast du die selber so hingebastelt??
Geht das auch für xenon scheinwerfer??
Was soll das ganze kosten??

Gruss Kalimalaki

Mit TÜV? müsste man mal im eingebauten Zustand sehen ob das dann auch gut kommt :slight_smile:

die Teile waren auch mal bei ebay drin gestanden… Sieht mir nach nem Gartenschlauch mit LED´S aus… http://cgi.ebay.de/Tagfahrlicht-S-line-Angel-Eyes-Audi-A3_W0QQitemZ320209273134QQihZ011QQcategoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

sieht doch geil aus.
bei welchen scheinwerfern vom a3 kann man denn vorn die scheibe rausnehmen?
hab das bei meinen noch nicht probiert.

bei welchen modellen das geht weis ich persöhnlich nicht weis aber das ich eine abnahme beim tüv hatte und darf so rum crousen.
ob das bei xenon geht weis ich nicht und mit genug verstand von elektronik könnt ihr euch die teile selbst bauen kosten ca.15 euro.
ich werde bald mein kompletes auto rein stellen weil es momentan im umbau ist…

@reddy_A3

Du hattest aber auch ein Teilegutachten dabei - dann ist ja klar das du das eingetragen bekommen hast.
Bei diesem Schlauch der oben abgebildet ist und bei ebay angeboten wird ist natürlich nichts dazu!

Also sag uns doch einfach mal genau wo du dein "Set" (mit Gutachten) her hast!

ich mein es sieht geil aus aber von meinen xenons lass ich lieber die finger…

Gibts da auch was für den 8L?

ich nehm ma stark die kann man individueell anpassen

also ne, wenn ich die leute bei eBay schon wieder sehe… 71 EUR für nen paar LED's (ca. 10 St.) die man sich wirklich wesentlich billiger auch selber bauen könnte…

Ich glaube nicht das es dafür ein Gutachten gibt, muss wohl ne einzelabnahme her, wenn man es sich einbauen will, oder einfach rein pappen und gut is :rob:
Möchtegern TFL bauen sich doch genug Leute auch einfach so rein ohne das es legal ist.

Die gibts schon so lange bei eBay, Startpreis ist immer um die 49 EUR und die gingen eigendlich nie weg, und jetzt bieten die über 70 EUR dafür… tztztz

Gruß
Marc

Booooohhh, die sehen echt gut aus!
-Wär bei mir no des Sahnehäubchen in Sachen Lichttechnik…
Durchforste glei mal die Hersteller, vielleicht find I ja was gutes!
Ciao

ich überleg mir die auch schon rein zu machen aber mehr fotos wären schon super von denen die es schon nutzen :wink:

ciao

nehme an, dass das wie bei den angel eyes sein wird… in nen paar monaten gibts die von eingien herstellern fertig zu kaufen…