[8L] Lautsprecherboxen mit sehr schlechtem Sound!

Es ist egal, genauso es deinem Radio egal ist, wenn du keine LS anschließt^^
Hört sich komplizierter an als es ist. Sind ja nur 4/5 Kabelenden, die man verbinden muss.

Hi,
um den zu befestigen musst du die Seitenverkleidung lösen.
Also die Verkleidung demontieren wo deas Warndreieck befestigt ist;die Schrauben befinden sich hinter den Zurrösen.
Ebenso bei der Seitenverkleidung und dann noch die zusätzliche Mutter hinter der Seitenklappe lösen,etwa auf Höhe des Rücklichtes.

Ich habe die Verkleidung etwas abgezogen und dann den "Sub" durch die Öffnung gefädelt.Sollte umgekehrt genauso funktionieren.

Wenn ich aber sehe,was du dir für eine Mühe machst,die Original-Tröten wieder einzubauen:
Bist du dir sicher,dass es sich auch lohnt?Hast du mal ein Original-System gehört und festgestellt,dass es ausreichend gut klingt?

Nicht dass du mit viel Mühe aus sehr schlechtem Sound bestenfalls schlechtem Sound zauberst.

Gruß,jarvis.

Habe den Subwoofer eingebaut, die Seitenverkleidung abzubauen war ja eine mittelschwere Katastrophe… Hätte ich mal vorher den Beitrag von Jarvis gelesen.

Die Bassbox kommt klangmäßig garnicht zur Geltung, sehr minimale Bässe.

Gelohnt hat es sich wohl nicht, zumindest habe ich den vorbehaltlichen Originalzustand des Soundsystems wiederhergestellt.

Da ich auch an den hinteren Verkleidung war, habe ich festgestellt das im Fond relativ gute Lautsprecher verbaut sind, mein Klang ist aber trotzdem krottenschlecht - möglicherweise sind die LS nicht richtig angeschlossen.

Die Sache mit den Chinch-Kabeln hat recht gut geklappt

Hab jetzt erstmal die Schnauze voll von der Fummelei.

Danke Euch.

Viele Grüße aus Berlin.

Dave