vielleicht ist der Titel nicht gut gewählt aber ich habe vor mir eine Ladedruckanzeige zu verbauen.
Jedoch möchte ich sie mir nich an die A-Säule pappen.
Aufs Amaturenbrett soll sie auch nicht.
Habt ihr einen Tip wo man sie noch "nützlich" verbauen könnte?
Hab mal ein Bild gesehen wo die Dinger oben bei der Innenbeleuchtung verbaut waren! Glaub es war eh jemand aus dem Forum! Fand das eigentlich recht schön gelöst!
Gibt auch Belnden für die Lüftungsdüsen, dann sind die mittleren aber weg.
Hab auch mal ein Audi gesehen der eine Anzeige anstatt Hochtöner in der Türverkleidung hatte, sah aber eher bescheiden aus.
Ne sorry, weiß auch nicht mehr wer die drinnen hatte.
Hab grad in der Gallerie geschaut, konnte es nicht finden, ich habe bis Seite 40 geschaut, kannst ja weitersuchen wenn de Lust hasst.
Vllt. meldet sich auch jemand hier der des so verbaut hat.
ich hab sie in das ablagefach verbaut zwischen klima und aschenbecher! nachteil: die zeiger sind etwas schlecht zum ablesen aber an einer besserung wird gearbeitet! …
ich finde,eine Ladedruckanzeige gehört in die Nähe des Lenkrades.
wann benötigt man sie denn!? wenn man beschleunigt…
und da sollte man auf die Straße schauen und im Augenwinkel solche Sachen wie Drehzahl und Ladedruck sehen.Denn da ist es wichtig…
Egal wo man es sonst noch verbauen kann…Aschenbecher,Ablage usw da hat es keinen Sinn.Es sei denn,der Beifahrer beobachtet dann beim Beschleunigen,was aber eigentlich nen riesen Quatsch ist.
HI hab mir auch schon überlegt Zusatzinstrumente einzubauen, denk ich werde sie unter dem Aschenbecher reinstellen, der geht dann zwar nicht mehr auf aber denn braucht sowieso nicht. mfg Chris
also das oben an den Leuchten sieht richtig gut aus.
das wäre eine idee.
aber dieses schwarze etwas auf dem cockpit ich weiss nicht.
sieht nicht gut aus nach meiner meinung.aber geschmäcker sind verschieden
mal ne ganz andere Idee, aber ich weiss nicht ob das realisierbar ist. Hast du FIS? wenn nicht, dann kannst du doch versuchen es ins Kombiinstrument zu basteln.