@Dome
Kann ich machen. Muss mal gucken, ob ich es in der Woche schaffe. Sonst spätestens am Freitag.
Hi,
die Version in der Tür ist auch eine möglichkeit aber kommt bei mir nicht und frage.
Gut gelöst, aber in die Türe würd ich mir auch keine Anzeige einbauen die muss schon irgendwo im Cockpit sein
Hmmm…wollte nur sagen, dass die A-Säule zwar am praktischsten ist, dennoch nicht jeder das realisieren kann. Es soll ja auch paar A3s geben, die den Airbagvorhang haben
Da ich so nen Firlefanz nicht brauch, hab ichs in die A-Säule geknallt
Bilder in der Galerie…
Ja, wenn ich ehrlich bin, mir gefällt das Teil auch nicht so dermaßen, aber es erfüllt seinen Zweck.
Glaube MTM hatte mal so n schicken Halter. Aber ich find den nirgends im Net.
Gruß Jan
also ich denke ich werd mir was bauen was links in die ecke auf dem cockpit kommt.irgendwie geht das schon und dann ab damit zum sattler.
die linke ecke hab ich mir auch schon überlegt, aber da haben schon meine Hochtöner den Platz eingenommen. Deßhalb sitzt meine Kiste rechts. Aber ich kann schonmal dazu sagen, das ist ne gute Wahl vom Platz her. Gut einsehbar.
Kannst ja Bilder posten, wenns soweit ist.
Viel Glück schonmal
Gruß Jan
hab bei mir den halter von KW-systems für die A-säule geholt…
den für die lenkradsäule wollte eigentlich haben aber nach 3monaten warte zeit haben die den immer noch nicht fürn a3…ein kumpel von mir hat die im golf4 und die sicht ist echt nicht so gut auf das ding und der BC ist auch nicht mehr wirklich sichtbar…
aber ich finde den halter von KW echt geil für die A-säule sieht nicht so billig aus wie manch andere halterungen. und ist schön im sichtfeld.
hat ne dusche in piano lack bekommen muss ja auch passen,fertig sieht super aus und erfüllt seinen zweck.
bilder stell ich mal morgen im die gallerie.
mfg.
Gibts da keine digitalen Anzeigen ? Die könnte man dann doch irgendwo im Kombiinstrument verbauen.
Hab hier auch ein Video von einem silbernen S3 8L von MG-Racing der eine Ladedruckanzeige, Oeltemp usw. im FIS hatte. Wie geht sowas ?
Ja das ist natürlich mal eine anständige Lösung, leider ziemlich teuer. Bräuchte eigentlich nur Oeltemp und Ladedruck.
EDIT:
Es kommt demnächst eine kompaktere Version (blueEFU) die nur den Ladedruck anzeigt, dann werde ich wohl darauf warten.
Die Seite ist schon ziemlich alt, von 2004. Auf http://www.zusatzinstrumente.de/ gibts jetzt die EFU 4U, von der BlueEFU ist nichts zu sehen. Vielleicht mal anfragen, was daraus geworden ist.
Schöne Sache, nur leider nicht für Modelle nach 2001. Also schauen wir mal wieder in die Röhre.
Und die EFU G2 läßt schon lange auf sich warten.
Was vielleicht cool wär die LDA in den Dachhimmel ^^
Ich suche ja auch nach der Möglichkeit, verschiedene Werte anzeigen zu lassen und die Geschichte mit dem FIS ist halt die Ideallösung. Aber da scheint es nichts für CAN-Modelle zu geben.
das wär natürlich eine Ideal lösung, aber warscheindlich nur schwer umsetzbar…
dann schau mal weiter oben. Hab ja Bilder drin.