Ich hatte in meinem A3 die ziemlich ****** idee alles auf die hutablage zu klatschen und bassrolle hinten rein zu werfen.
Nun das Problem ich habe hier schon ein paar Vorschläge gehört zum Thema "Subwoofer in die reserverad mulde mit doppelter Boden " und und und…
ABER ich will wenn möglich FAST KEIN Platz im Kofferaum verlieren noch mein reserverad rauschschmeißen müssen. Will jedoch trotzdem guten Klang und einen Starken Rumms.
So viel dazu schon mal.
Nun noch ein paar Infos:
Ich höre hauptsächlich Hip Hop , RnB, House, Minimal , Hardstyle.
Ich bin Azubi daher wenig Geld zur Verfügung.
Handwerklich bin ich behaupte jetzt einfach mal fit.
Ja das wars schon mal. Wenn fragen noch da sind dann einfach fragen.
Und übrigens Danke schonmal im Vorraus an Alle. Und entschuldigung wenn es so einen Thread schon gibt. aber ich finde nichts darüber was zu meinem Problem passt.
Verstärker nach Wahl im Kofferraum oder wie einige es gemacht haben hinter die Seitenverkleidung im Fond
Hochwertige Basbox im Kofferraum
Vorteil: Bis auf die Bassbox noch genug Platz im Kofferraum, bei guten Komponenten knallt und rummst eine Bassbox schon recht heftig und man kann sie so installieren das sie bei Bedarf auch mal kurzfristig aus dem Kofferraum wieder entfernt werden kann und du kommst an dein Reserverad noch ran!
Suche benutzen und sich schlau lesen hift da ungemein. Ist schon ne Menge darüber geschrieben worden.
verbauen würde ich eine 4 kanal endstufe und diese fest verbaut in einem doppelten boden (den so bauen das eine klappe drin ist und man ans reserverad drankommt!
als woofer einen potenten 30 zoll woofer nehmen der nicht allzuviel liter braucht! diesen vie stecker an die endstufe anschließen so kann man ihn auch notfalls mal raustunt!
desweiteren ein ordentliches 13er front system verbauen und dann spaß haben (Türen dämmen musste da eben auch noch) !
aber wie gesagt erstmal muss man ein budget wissen!