[8L] KM-Leistung 1,8 T

Hey,

wollte mal wissen wieviele KM eure 1,8 T drauf haben? Kumpel seiner hat mittlerweile 218 tkm. Was halten die als Maximale Laufleistung aus?

Mfg

David

Zur maximalen Laufleistung kann ich nix sagen, aber ich weiß das meiner grad bei knappen 68000 rumgurkt…:biggrin:

Der is ja noch fast jungfräulich;-)

211tkm

Richtig…

:up:223tkm mit erstem Turbo und :old: ohne große reperaturen

ach die können auch noch mehr aushalten - kommt immer auf die pflege, fahrweise und einhaltung der services an!!! machst du alles was in deiser richtung streicheleinheiten für den turbo sind, dankt er dir*s!! materialfehler natürlich ausgeschlossen!!!

174.500 km, erster Turbo.

Meiner hat 148000 KM. turbo ist noch der erste. nur der luftmassenmesser ist defekt. Aber das ist ja ne krankheit beim audi a3. sonst keine probleme.

meiner hat 114.000 km druff, kupplung + 2 masse schwungrad mussten vor kurzem gewechselt werden

199tkm

Hab jetz 183tkm auch erster Turbo aber meine Kupplung kommt anfang des Jahres neu :cry: will noch garnicht drann denken.

MFG Andi

meiner hatt 119000 1.Turbo LMM ist erst neu gekommen, aber das problem ist nicht nur bei einem A3 @Audi-Lover

Ich hab jetzt 184.000 km drauf. Auch noch 1. Turbo, 1. Kupplung.

hab jetzt ca. 82'000km. erster Turbo :breaker:

Also ich hab jetzt 159.799km und das auch mit dem ersten Turbo, noch nichts kaputt gewesen am Motor ausser Kleinigkeiten, Zündendstufe und mal ein Kabelbruch am N75. Das wars.

Gruß

ca 162.500 km , 1. Kupplung und 1. turbo^^

meiner hat knapp 140.000 runter ist chipped und hat auch noch den resten turbo kupplung wurde allerdings schon gewechselt da se gerutscht hat!

mal ne frage an die leute die so laufleistungen an die 200.000 haben) wie fahrt ihr den so? vom fahrstil her? eher ruhig oder schonmal mit 5-6.000 umdrehungen!???

wenn ja dann freu ich mich ja das meiner acuh so lange halten wird:)

Servus,

Kurz vor der 300.000km Grenze imo.

1.Turbo
1.Kupplung
1.Getriebe

bis auf die üblichen Verschleissteile Alles bestens.

Drückt auch jetzt noch mit dieser Hohen KM-Zahl knapp über 1,4B und macht eine End-km/h von denen manche nur Träumen können :ice:

Gruß Andy

P.S. TIP: pflegt Eure Wagen wie die Frauen, und Ihr werdet Lebenslang mit ihnen zusammen Leben.

später am heutigen tag werde ich die 82000er knacken, also seit april knappe 20000 km mit dem auto runter, und jeder einzelne davon war purer fahrspaß (außer die zur tankstelle, als der sprit ein bisserl - naja - teurer war)!