Hallo an alle, ich aus Italien zu schreiben, und ich entschuldige mich, wenn meine Worte nicht verständlich, aber mit einem Übersetzer.
Ich möchte wissen, ob ich die Klimaanlage des Audi TT 8N installieren können, in meinem S3 8L. Ich lese hier im Forum, dass "plug and play" sein sollte, aber hat jemand irgendwelche Probleme hatte. Können Sie helfen?
I compared the diagram of the Audi A3/S3 8L (MY2000) with the Audi TT (MY99).
It fits everything except the old sensor inside the dashboard.
Devil666 I did not understand what you wrote, I'm sorry but the translation "German -> Italian" is really bad.
Kann man das Klimabedienteil auch verbauen wenn man keine Klimatronic hat, Sondern nur eine normale Klimaanlage? Ich bräuchte noch nichtmal die Klimafunktion …
mal ne frag passt das einfach so in meinen a3 8l facelift mit Climatronic
also muss ich irgendetwas anpassen zwecks größe
und passt es auch bei 1 din radio
ne du musst den kompletten klimakasten tauschen dan funktioniert es … von der verkabelung ist es eig ganz easy hate meinen alten a3 von nicht klima auf klimakasten umgerüstet weil ich die drehregler scheise fand
Muss die Frage jetzt auch nochmal wiederholen. Passt das 8N Bedienteil in den Facelift? Besonders was die Stecker und Pinbelegung an geht? Platz kann man sich machen finde das Originale nämlich echt unschön.