[8L] Klimabedienteil vom alten TT in A3 Vorfacelift

Hallo an alle, ich aus Italien zu schreiben, und ich entschuldige mich, wenn meine Worte nicht verständlich, aber mit einem Übersetzer.

Ich möchte wissen, ob ich die Klimaanlage des Audi TT 8N installieren können, in meinem S3 8L. Ich lese hier im Forum, dass "plug and play" sein sollte, aber hat jemand irgendwelche Probleme hatte. Können Sie helfen?

Ich lege meine Konsolen Spezial

I need Help! :frowning:

non si adatta

also das bedienteil passt 1zu1 habe ich auch im BJ 99 Gruß Alex

sieht bild :slight_smile:
http://stat.a3-freunde.de/DATA/CACHE/83134-735-551.jpg

@devil666
Could you give me part number of your klimatronic please? Thankyou! :wink:

Müsste 8N0 820 043 A sein

8N0 820 043 A und ich habe noch eine rumliegen wenn du sie zum testen haben willst nur die kappen der bedienteile fehlen

i've got just 8N0 820 043 (not A) it's ok?

I compared the diagram of the Audi A3/S3 8L (MY2000) with the Audi TT (MY99).
It fits everything except the old sensor inside the dashboard.
Devil666 I did not understand what you wrote, I'm sorry but the translation "German -> Italian" is really bad.

@Devil666

i understand! :smiley:
I already have a Klimatronic, but the part number is different (does not have the "a" (8N0 820 043)

sollt aber auch ohne das a passen :slight_smile:

Kann man das Klimabedienteil auch verbauen wenn man keine Klimatronic hat, Sondern nur eine normale Klimaanlage? Ich bräuchte noch nichtmal die Klimafunktion …

Grüße
Lucas

@i-want-you

I think not!
climate has very little electronic. then it will be difficult to install a climatronic

@Devill666

i will try! :smiley:
I keep you updated

Passt das denn auch in den fl?
Ach wenn ich ein doppel din umbau habe?

liest sich richtig gut :slight_smile: lächel (nicht auslach)

:slight_smile: Test is OK!!

http://www.youtube.com/watch?v=5f5NkHBPvkk&feature=feedu

mal ne frag passt das einfach so in meinen a3 8l facelift mit Climatronic
also muss ich irgendetwas anpassen zwecks größe
und passt es auch bei 1 din radio

ne du musst den kompletten klimakasten tauschen dan funktioniert es … von der verkabelung ist es eig ganz easy hate meinen alten a3 von nicht klima auf klimakasten umgerüstet weil ich die drehregler scheise fand

Hey,

Muss die Frage jetzt auch nochmal wiederholen. Passt das 8N Bedienteil in den Facelift? Besonders was die Stecker und Pinbelegung an geht? Platz kann man sich machen finde das Originale nämlich echt unschön.

Gruß Fabian

facelift dürfte ne andere pinbelegung haben