[8L] Klimabedienteil vom alten TT in A3 Vorfacelift

Hmm sowas hab ich mir fast schon gedacht. Wobei der 8N ja auch recht lange gebaut wurde vll hat sich in der Bauphase mal was geändert!? Wird hier aber wohl keiner wissen.

aber im vfl passt es
also nur altes raus neues rein und die 3 oder 4 stecker und blende wieder rauf
oder muss noch was geändert werden

So wie es hier geschrieben wird ja passt es so. Wobei das A3 Klimateil ja keine Blende in dem Sinn ausen rum hat. Denke für den TT wird es eine geben. Ob die dann ohne weiteres passt müssten mal die Leute sagen die es verbaut haben.

beim tt ist sie in die mittelkonsole integriert. ist eine blende die unterm radio festgeschraubt wird und den eigenlichen halter von radio, klima ascher verblendet.
ich habe so eine blende erst bearbeitet und sie hat struktur. passt nicht wirklich, lieber eine a3 blende umarbeiten

hmm na dann lass ich das erstmal noch ^^
hab erst auf doppel din umgebaut und das reicht mir jetzt erstmal

Aber beim A3 geht das Bedienteil ja über die ganze Breite der Mittelkonsole es gibt ja eigentlich keine Blende in dem Sinn ausenrum.

beim vfl geht sie nicht über die komplette breite

Sorry, I had the music loud, but I was glad I mounted, now work for the frame. :slight_smile:

http://www.youtube.com/user/S3Diego#p/a/u/0/MM3xSIY1UP8

nice, fehlt nurnoch die blende

:dafuer:

Well done! i'm finish!

Tomorrow will make other best pics, this is low quality.

:dafuer: very nice

Thank you!

bella tutti

Sieht aus als würde diese Blende orignal so dahin gehören inkl. Bedienteil.

Echt saubere Arbeit!

Auch das mit der Mittelkonsole allgemein mit Navi - sieht sehr sehr sauber aus! :dafuer:

Danke at Renè, Lukas und Alex! :slight_smile:
Again in low quality, but just for view!

Hi, wollte das Thema nochmal aufleben lassen, hat jemand (vielleich S3 Diego) eine komplette Anleitung zum Umbau, was benötigt wird, etc.

Wäre richtig cool, möchte auch sowas umbauen.
Grüße

würd mich auch interessieren

In FL wirds nicht reinpassen oder? Weil beim FL Klimabedienteil ist ja die Sitzheitzung auch da unten integriert und nicht in den Blindsteckern wie beim VFL oder bin ich falsch? Weil meine Klima ist schon total abgekrabbelt und hässlich.

nein passt im fl nicht da hier auch die stecker komplett anders belegt sind