Spar Dir die Aktion und hol Dr gleich einen mit Klimaautomatik.
Wenn Du das machen würdest wäre es der größte Quatsch den ich seit langen hier gelesen habe.
Habe bis jetzt nur SEEEEEEEEHR selten einen A3 ohne Klima gesehen! Dann solltest du also auch einen finden! Denn wie Icke schon sagt, das ist totaler Unsinn!
Naja, es geht schon ist immer nur eine Frage des Geldes.
Eine solche Nachrüstung gerne an die 2.000 bis 2.500 Öcken, wenn ich mich nicht irre.
Wenn du so günstig an den Wagen rankommst, dass es mit der Nachrüstung günstiger ist als ein Wagen ohne Klima, dann kann man das ja durchaus in Betracht ziehen. Allerdings bezweifle ich diese These und stimme da eher dem Carsten zu.
Ich bin froh das ich keine Klima mehr habe. Habe ja mein alten A3 verkauft, der hatte auch die selbe Klima. Hatte nur probleme damit. Ich würde allgemein drauf verzichten. Hol Dir einen mit Schiebedach das reicht vollkommen.
@Wacken: Du hast Recht, ich habe mich verschrieben. Sorry. ^^
Ich selber habe auch keine Klima drin und muss sagen, dass es gar nicht so schlimm ist, wie befürchtet. Die Ausstellfenster auf, die bringen schonmal schön was.
Wenn du einmal eine hattest willst Du sie nicht mehr missen, und ehrlich gesagt was Du schreibst ist schönrederei, die Klima sorgt auch dafür dass es im Innenraum nicht so feuchtes Tropenklima herrscht und das bekommst Du mit den böden Ausstellfenstern nicht hin.
Aber wenn es Dir reicht ist es ok, aber was "bringen" ist anders.
Ich hatte in meinem vorherigen Auto eine Klimaanlage und weis wie toll eine Klimaanlage ist. Ich habe mit meinem Beitrag nur gemeint, dass ich es mir ohne Klimaanlage viel schlimmer vorgestellt habe und ich komme soweit ohne zurecht.
Natürlich werde ich in meinem nächsten Wagen zu 100% wieder eine drin haben.
ICH habe ne Klima drin, aber keine Klimaautomatik. Das gabs sogar seeehr oft
Ach ja, wenn man von normaler Klima auf Klimaautomatik umrüsten will, wie sieht es da aus??
Puh, also bei mir hat sie der Vorbesitzer nachgerüstet, hab in ebay aber mehrere Bedieneinheiten gefunden und als ich mein Auto gesucht habe bin ich über einige mit "normaler" gestolpert…
Wie sieht es jez aus mit umrüsten auf Klimaautomatik?