Muß man denn gleich geil auf jemanden sein wenn man wissen will wer der Besitzer ist? Ich muß mich hier zwar nicht rechtfertigen bloß weil hier paar Deppen nur mit dem Schwanz denken aber NEIN ich will ihn nicht kennenlernen weil ich geil auf ihn bin. Hab das Auto auf dem Treffen in Frankfurt gesehen und wüßte gerne was er für eine Auspuffanlage da drunter hatte. War ne Duplex die ich vorher noch nie gesehen hab. Zufrieden?
Wenn hier noch jemand was hilfreiches dazu Beitragen will kann er das gerne tun.
Hmm wir brauchen alle A3-Freunde Visitenkarten, weil der gesuchte A3-Fahrer wohl noch nicht den Weg hier her gefunden hat. Bzw. nehm ich das jetzt mal an…
ach hat sich halbwegs erledigt. hatte doch mal zwischenzeitlich vor mein Auto weiß lackieren zu lassen aber nun bleibt er gelb.
mit unqualifiziert meinte ich eher Leute die ihren Verstand nicht mal dazu benutzen können um nachzudenken das man als Frau einen Kerl auch mal ohne gleich was von ihm zu wollen anschreiben kann.
Also ich hoffe wirklich, dass Dir die Lust an Diesem Forum nicht bald vergeht und wir eine der wenigen Frauen hier verlieren.
Irgendwie führen Deine Topics in letzter Zeit nicht immer wirklich dorthin wohin sie gehen sollten.
Ich hoffe dass sich das Ändern wird und sich der Eine oder Ander etwas zusammerißen wird.
Finde ich übrigens super dass auch Frauen am Tuning und Fahrzeugveränderunben Interesse zeigen. Weiter so!
OF sthet für Offenburg und liegt etwas nördlich von Freiburg (FR). Dazwischen ist noch Emmedingen (EM).
Habe hier schon A3-Freundekarten verteilt aber der Gute ist mir noch nicht aufgefallen.
vielleicht schon mal dran gedacht, dass das vielleicht nur ein kleiner Spass war??
Kommt mir fast so vor als stehst du schon mit den Hufen scharrend in den Startlöchern um auf eine kleine unbedeutende Bemerkung wie die von SportBackHam abzugehen wie Schmitt’s Katze.
Und Dein Niveau ist da bei weitem flacher, das muss ich gerade mal sagen, tut mit leid.
Und so beleidigend fand ich die Frage jetzt auch nicht, was so eine Reaktion rechtfertigt, du?
Hallo… Spass!!
Oder bist du so ernst??
Naja hoffe du wirst noch fündig, was die Anlage betrifft.
Grüße
Alex
[quote]
Sind ja ganz geile Antworten.
Muß man denn gleich geil auf jemanden sein wenn man wissen will wer der Besitzer ist? Ich muß mich hier zwar nicht rechtfertigen bloß weil hier paar Deppen nur mit dem Schwanz denken aber NEIN ich will ihn nicht kennenlernen weil ich geil auf ihn bin. Hab das Auto auf dem Treffen in Frankfurt gesehen und wüßte gerne was er für eine Auspuffanlage da drunter hatte. War ne Duplex die ich vorher noch nie gesehen hab. Zufrieden?
Wenn hier noch jemand was hilfreiches dazu Beitragen will kann er das gerne tun.